Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Spielt mal dieses Spiel:http://www.freegamesnews.com/en/games/Excit.html
Daran hab ich einige Stunden gesessen bis ich es durchhatte! Manchmal kommt man einfach zu der Überzeugung das es einfach nicht geht. Hab es aber doch noch durchbekommen....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Fuchsl
Tach Flo...
Sag mal kann mir wer sagen was ich sagen soll am Freitag beim Vorstellungsgespräch bei Fragen wie:
- Warum sollten wir gerade DICH nehmen?
-Und warum hast du dich gerade für diesen beruf beworben?
Bei der 2 Fragen muss ich erwähnen dass ich halt ein Vorstellungsgesrpäch als Industriemechaniker habe und dies halt eig. kein Wunschberuf von mir ist!
Hab mich halt hier nur beworben weil ich als Informatikkaufmann (Wunschberuf) nicht allzuviele Chancen habe![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Tach Flo...
Sag mal kann mir wer sagen was ich sagen soll am Freitag beim Vorstellungsgespräch bei Fragen wie:
- Warum sollten wir gerade DICH nehmen?
-Und warum hast du dich gerade für diesen beruf beworben?
Bei der 2 Fragen muss ich erwähnen dass ich halt ein Vorstellungsgesrpäch als Industriemechaniker habe und dies halt eig. kein Wunschberuf von mir ist!
Hab mich halt hier nur beworben weil ich als Informatikkaufmann (Wunschberuf) nicht allzuviele Chancen habe![]()
Wenn du ihm das sagst, bist du raus!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. November 2007, 17:02)
Zitat
Original von kkk-Didi
Na klar das ist dein Traumjob, du darfst ihm auf gar keinen Fall sagen, das es nur ein Notnagel ist.
Du bist sein Mann weil: Du enorm flexibel bist, gut mit metal umgehen kannst, technisches Verständnis hast. Sowas halt.
informier dich vorher genau über den Beruf was dort gemacht wird, dann kannste auch auf alle Fragen antworten.
ein bischen flunkern, bei Bewerbungsgesprächen muss halt leider sein! Wer bekommt heute schon noch sein Traumjob?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. November 2007, 17:08)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Na klar das ist dein Traumjob, du darfst ihm auf gar keinen Fall sagen, das es nur ein Notnagel ist.
Du bist sein Mann weil: Du enorm flexibel bist, gut mit metal umgehen kannst, technisches Verständnis hast. Sowas halt.
informier dich vorher genau über den Beruf was dort gemacht wird, dann kannste auch auf alle Fragen antworten.
ein bischen flunkern, bei Bewerbungsgesprächen muss halt leider sein! Wer bekommt heute schon noch sein Traumjob?
Da haste Recht...
Naja mal schaun wies wird, aber hab mir auch schon Notizen gemacht und ich hätte des fast genauso gesagt!
Aber ist schon traurig wenn man mit dem Realschulabschluss überhaupt schauen muss dass man irgendwas bekommt![]()
Edit: Darf ich so Fragen wie" Wie würden meine Arbeitszeiten aussehen" stellen, oder kommt das nicht gut?
Zitat
Original von das flo
nabend foxl.
wenn du so fragst, dann passt das schon. ist schließlich wichtig, wann du in die maloche musst. frag ruhig wenn dich was interessiert. zeigt schließlich, dass du interesse am beruf hast (obwohls nicht so is) ...
aber frag erst, wenn der typ fragt, ob du noch irgendwelche fragen hast.. nicht gleich am anfang so nach dem motto: "wieviel cash gibts und wie lang muss ich dazu in die maloche?"![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
Yeah![]()
endlich hab ich nach langem überlegen den Ipod Touch gekauft er ist genialjetzt muss ich nur noch einen weg finden mir meinem alice moden ein w-lan router ranzubekommen und damit online zu gehen ! wird schon
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!