Zitat
Original von Travis
witzig find ich die typen die schon vor release rumrannten und meinten dass es das beste spiel ever wird... von denen höre ich nix mehr
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Travis
witzig find ich die typen die schon vor release rumrannten und meinten dass es das beste spiel ever wird... von denen höre ich nix mehr
Ich hatte hohe Ewartungen in Assassins Creed und die wurden absolut erfüllt. Für mich ist es bis jetzt das Spiel des Jahres. Könnte ggf. noch von Mass Effect übertrumpft werden, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Auf jeden Fall mal wieder ein Titel, den ich höchstwahrscheinlich in meine Sammlung aufnehme.
Benutzerinformationen überspringen
FRONT Einsteiger
Zitat
Original von killer012
Tja Junk lass sie doch.Assassins Creed watr auch nicht so meins.Spiele wo schnell langweilg werden sind halt enttäuschend.
Genauso wenn jetzt wer CoD 4 votet-könnte ich auch nicht verstehen ist aber seine Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junk« (28. November 2007, 15:28)
Zitat
Original von Pandora2k7
Eigentlich müsste ich 5 Games in der Liste ankreuzen, Fehlkäufe habe ich nur 2 Gemacht das ist erstens Halo3 und dann Assassins Creed.
Halo verlor mit jedem Teil immer mehr an Reiz, den dritten habe ich mir aufgrund der Multiplayer berichte gekauft und wurde dann total enttäuscht.
Und Assassins Creed was soll ich da sagen, sieht gut aus ist aber nichts dahinter..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (28. November 2007, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (28. November 2007, 19:36)
Zitat
Original von daniel2500
Wo ist denn bitte Juced 2(is warscheinlich falsch geschrieben)???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!