Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
Original von febLey
Wahrscheinlich ist er einfach nur sauer weil es ihm zu schwer ist oder weil es nicht weiter kommt :laugh:
Was ist denn das fuer ein kack Spruch?
Nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist?
Ich hab AC auch gespielt. Mir persoenlich gefaellt die Grafik ganz gut, jedoch laesst leider die Langzeitmotivation fuer mich zu wuenschen uebrig ... die KI schwaechen sind auch nicht von der Hand zu weisen.
Also ne 5/10 ist sicher zu wenig fuer das Spiel ... aber mehr als 80% bekommt es von mir auch nicht ... und das auch nur wegen der recht guten Grafik.
Gruss
Ist doch so, er hat bei der Grafik nur 6,5 Punkte gegebenhabt ihr überhaupt schonmal die Weitsicht und die ganzen Bewegungsabläufe gesehen ? Das sind mindestens 8/10 Punkte
Gameplay ist wirklich etwas eintönig aber mir gefällts.
Die Steuerung gefällt mir außerdem sehr gut. Sie ist nicht zu anspruchsvoll, das heisst man kommt schnell rein.
Und Endwertung wäre bei mir mind. 8,5/10
Naja jeder hat eine andere Meing aber die 6/10 in der Endwertung sind nicht wirklich gerechtfertigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (28. November 2007, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (9. Dezember 2007, 23:00)
Zitat
Original von TVAbraxas
Ich hab zuhause eigentlich auch nur einen Standart 100Hz Röhren-TV aber da ich nebenbei in einer Veranstaltungstechnik-Firma jobbe, hab ich momentan für ne Woche nen fetten HD-Beamer und ne Riesen-Leinwand bei mir stehen!
Also ich muss sagen, ich fand die Grafik von Assassins Creed schon auf dem RöhrenFernseher super, aber jetzt auf dem HD-Beamer ist die Grafik einfach der absolute Hammer!!
Die ganzen Reflexionen und Strukturen die auf einmal sichtbar werden und in GESTOCHEN SCHARF dargestellt werden sind echt bombastisch. Details ohne Ende!! Allein wenn man im prallen Sonnenschein über einen Marktplatz läuft, oder ein paar Wände erklimmt....
Da sieht man echt mal, was seine schöne Konsole alles kann!!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Faustschlag
![]()
#
So kommt man auch auf 108 Posts, man könnte dir das auch als Spam auslegen.
Vorsicht, du schrammst ganz nahe an ner Verwarnung dahin!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Faustschlag
![]()
#
Zitat
Original von Faustschlag
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Faustschlag
![]()
#
Übrigens, wenn ich ne Menge Posts möchte, dann geh ich in die Bereiche Wörterkette usw. und spamm da im 5 Min Takt, mach ich aber nicht oder?
Ich musste einfach lachen, das man dannnicht ohne einen Satz eingeben darf wusste ich nicht udn konnte ich auch aus den Forenregeln nicht ersehen.
Und die Androhung die mit Vorsicht anfangt, finde ich auch nicht geglückt, hört sich an wie eine Verwarnung in einer Disco wenn dem Barkeeper meine Visage nicht passt![]()
Zitat
Original von Faustschlag
Übrigens, wenn ich ne Menge Posts möchte, dann geh ich in die Bereiche Wörterkette usw. und spamm da im 5 Min Takt, mach ich aber nicht oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Dezember 2007, 15:52)
Zitat
Original von Faustschlag
@El Pazarino
Die Moderatoren hier finde ich alle nett, Ausnahme bist deffintiv Du. Du lehnst Dich schon weit aus dem Fenster. Eventuell bin ich hier noch ein User wenn Du längst in einem anderen Forum den dicken Max spielst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!