Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. November 2007, 16:45

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von febLey
Wahrscheinlich ist er einfach nur sauer weil es ihm zu schwer ist oder weil es nicht weiter kommt :laugh:


Was ist denn das fuer ein kack Spruch?

Nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist?

Ich hab AC auch gespielt. Mir persoenlich gefaellt die Grafik ganz gut, jedoch laesst leider die Langzeitmotivation fuer mich zu wuenschen uebrig ... die KI schwaechen sind auch nicht von der Hand zu weisen.

Also ne 5/10 ist sicher zu wenig fuer das Spiel ... aber mehr als 80% bekommt es von mir auch nicht ... und das auch nur wegen der recht guten Grafik.

Gruss

Ist doch so, er hat bei der Grafik nur 6,5 Punkte gegeben :stupid: habt ihr überhaupt schonmal die Weitsicht und die ganzen Bewegungsabläufe gesehen ? Das sind mindestens 8/10 Punkte
Gameplay ist wirklich etwas eintönig aber mir gefällts.
Die Steuerung gefällt mir außerdem sehr gut. Sie ist nicht zu anspruchsvoll, das heisst man kommt schnell rein.
Und Endwertung wäre bei mir mind. 8,5/10

Naja jeder hat eine andere Meing aber die 6/10 in der Endwertung sind nicht wirklich gerechtfertigt.

da kann ich nichts anderes machen als zu zustimmen :uah:

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. November 2007, 20:31

ich könnte echt weinen was für ne bewertung für ASSASSINS CREED abgegeben hast du bschreibst es als würde es zur unterklasse gehören
ich hätte schon lägnst ein review gepostet wenn meine dumme arbeit
nich dazwischen gekommen wär da ich an einem tag fast 15 stunden arbeiten muss aber egal also AC die Grafik ist echt der Oberhammer immer wenn ich die landschaft gesehen habe kamm ich mir selbst vor wie in der alten zeit in türkei hört sich zwar komisch an is aber so wenn ich dieses spiel gespielt habe war ich sowas von entspant und die musik hat genau dazugepasst und muss sagen das es ein spiel ist was mich beruhigt und auf so eine steuerung muss man erstma kommen jeder körperteil ein knopf da würd ich sagen das ASSASSASINS CREED das deine
endwertung von 6/10 nich ganz stimmt ich spreche für alle wenn ich sage
das AC aufjedenfall eine 9/10 bekommt
.
.
.
.
.
.
und ich wette das du AC erst 30 min. gezockt hast und dein senf dazu gegeben hast..............................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (28. November 2007, 20:32)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. November 2007, 07:16

So, hab das Game auch, bin nicht wirklich davon angetan, nicht ganz mein Ding. Aber mein PERSÖNLICHER Geschmack, hat nichts mit den Fakten zu tun und das AC grafisch auf höchstem Level mitspielt steht wohl ausser Frage.

Wenn eine Bewertung, dann bitte weitmöglichst die Fakten einfliesen lassen und nicht was man persönlich davon hällt.

Gehe ich nach dem persönlichen Geschmack bekommt jedes Strategiespiel von mir eine 6 :) Da ich die Dinger nicht mehr spiele :)

Also, bitte die Fakten adieren :)

24

Donnerstag, 29. November 2007, 09:24

Ich würde Assasin´s Creed so bewerten 9/10 Punkten

Grafik:

Auf jeden Fall sehr nett gemacht nur bei mir waren einige Clippingfehler zu sehen. Ich hoffe nicht das ich nur das Problem hatte.
Die Framerate war immer konstant also schön stabil keine Leistungseinbrüche. Die Weitsicht ist sehr schön das haben die Entwickler sehr gut hinbekommen. Texturen sind super wenn man mal die PS3 Version dagegenhält dann sind man das die 360 Von den Texturen viel schärfer und detaillierter sind als auf der PS3.
Der Kontrast ist auch unter aller sau bei der PS3 von daher rockt das Game bei der Xbox 360. Nur man sollte nicht wie hier Leute schreiben Call of Duty 4 vergleichen das spielt einfach noch in der etwas höheren Liga mit.

Sound: Der Sound ist super sehr ausgewogen und atmosphärisch.
Musik sehr Storybegeben. Was ich sehr geil finde.

Story: Die Story finde ich sehr geil , denn so eine Story habe ich noch nie gesehen. Finde ich schon gut filmreif aber das ist meine Meinung

Zu guter Letzt Die Steuerung ist sehr ausgewogen. Ich finde die Steuerung super hat man echt gut umgesetzt.
[GC1]X360Xtreme[/GC1]

25

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:34

lol grafik 6.5 wo es eines der grafisch besten games überhaupt ist, lol alter kauf dir mal ne brille
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

26

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:57

Der Ersteller dieses Tests muss einen schlechten TV haben^^ anders ist sich das nicht zu erklären^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

27

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:58

nen steinzeit koffer tv, schwarz weiß mit balken :uah:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:59

Ich hab zuhause eigentlich auch nur einen Standart 100Hz Röhren-TV aber da ich nebenbei in einer Veranstaltungstechnik-Firma jobbe, hab ich momentan für ne Woche nen fetten HD-Beamer und ne Riesen-Leinwand bei mir stehen!

Also ich muss sagen, ich fand die Grafik von Assassins Creed schon auf dem RöhrenFernseher super, aber jetzt auf dem HD-Beamer ist die Grafik einfach der absolute Hammer!!
Die ganzen Reflexionen und Strukturen die auf einmal sichtbar werden und in GESTOCHEN SCHARF dargestellt werden sind echt bombastisch. Details ohne Ende!! Allein wenn man im prallen Sonnenschein über einen Marktplatz läuft, oder ein paar Wände erklimmt....

Da sieht man echt mal, was seine schöne Konsole alles kann!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (9. Dezember 2007, 23:00)


29

Montag, 10. Dezember 2007, 09:21

Zitat

Original von TVAbraxas
Ich hab zuhause eigentlich auch nur einen Standart 100Hz Röhren-TV aber da ich nebenbei in einer Veranstaltungstechnik-Firma jobbe, hab ich momentan für ne Woche nen fetten HD-Beamer und ne Riesen-Leinwand bei mir stehen!

Also ich muss sagen, ich fand die Grafik von Assassins Creed schon auf dem RöhrenFernseher super, aber jetzt auf dem HD-Beamer ist die Grafik einfach der absolute Hammer!!
Die ganzen Reflexionen und Strukturen die auf einmal sichtbar werden und in GESTOCHEN SCHARF dargestellt werden sind echt bombastisch. Details ohne Ende!! Allein wenn man im prallen Sonnenschein über einen Marktplatz läuft, oder ein paar Wände erklimmt....

Da sieht man echt mal, was seine schöne Konsole alles kann!!

eben, und die wertung 6.5 für grafik ist demnach ein schlechter witz.
hat wohl an bindehautentzündung gelitten der arme.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

30

Montag, 10. Dezember 2007, 10:04

^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

31

Montag, 10. Dezember 2007, 10:54

Zitat

Original von Faustschlag
^^

#
So kommt man auch auf 108 Posts, man könnte dir das auch als Spam auslegen.

Vorsicht, du schrammst ganz nahe an ner Verwarnung dahin!

32

Montag, 10. Dezember 2007, 13:52

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Faustschlag
^^

#
So kommt man auch auf 108 Posts, man könnte dir das auch als Spam auslegen.

Vorsicht, du schrammst ganz nahe an ner Verwarnung dahin!


Ok, im näcchsten mal schreibe ich, Da hast Du Recht BlackNecro"
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

33

Montag, 10. Dezember 2007, 14:06

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Faustschlag
^^

#
So kommt man auch auf 108 Posts, man könnte dir das auch als Spam auslegen.

Vorsicht, du schrammst ganz nahe an ner Verwarnung dahin!

Übrigens, wenn ich ne Menge Posts möchte, dann geh ich in die Bereiche Wörterkette usw. und spamm da im 5 Min Takt, mach ich aber nicht oder?

Ich musste einfach lachen, das man dann ^^ nicht ohne einen Satz eingeben darf wusste ich nicht udn konnte ich auch aus den Forenregeln nicht ersehen.

Und die Androhung die mit Vorsicht anfangt, finde ich auch nicht geglückt, hört sich an wie eine Verwarnung in einer Disco wenn dem Barkeeper meine Visage nicht passt^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

34

Montag, 10. Dezember 2007, 14:08

Das Problem ist einfach, dass Du schon negativ aufgefallen bist. Nickname "Faustschlag" + Avatar klingt agressiv, sieht auch so aus. Viele Beiträge ohne größeren Sinn und Inhalt, schon hat Dich das Forenteam auf den Kiecker ;)

Selbst schuld, aber Du hast es ja selber in der Hand.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 10. Dezember 2007, 14:16

Zitat

Original von Faustschlag

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Faustschlag
^^

#
So kommt man auch auf 108 Posts, man könnte dir das auch als Spam auslegen.

Vorsicht, du schrammst ganz nahe an ner Verwarnung dahin!

Übrigens, wenn ich ne Menge Posts möchte, dann geh ich in die Bereiche Wörterkette usw. und spamm da im 5 Min Takt, mach ich aber nicht oder?

Ich musste einfach lachen, das man dann ^^ nicht ohne einen Satz eingeben darf wusste ich nicht udn konnte ich auch aus den Forenregeln nicht ersehen.

Und die Androhung die mit Vorsicht anfangt, finde ich auch nicht geglückt, hört sich an wie eine Verwarnung in einer Disco wenn dem Barkeeper meine Visage nicht passt^^


Deine Visage ist mir egal, mir passt halt das Postverhalten nicht.

Die Zähltopics und alles weiter im Off topic-extreme wirkt sich nicht auf den Postcounter aus.

Wir fangen jetzt auch bestimmt nicht an uns rechtzufertigen wie ein Hinweis auf Fehlverhalten auszusehen hat, nimm es zur kenntniss und gut ist. Du solltest dich fragen ob es die anderen unbedingt wissen müssen/wollen/brauchen das du gerade in "^^ Stimmung" bist.

Du bist halt nicht gerade positiv aufgefallen beim Team und das kannst du ruhig wissen.

36

Montag, 10. Dezember 2007, 14:16

Zitat

Original von Faustschlag

Übrigens, wenn ich ne Menge Posts möchte, dann geh ich in die Bereiche Wörterkette usw. und spamm da im 5 Min Takt, mach ich aber nicht oder?


Die Beiträge in der Wörterkette werden nicht gezählt. Für ein "^^" wird dich im Off-Topic, bzw im Off-Topic-Extreme auch niemand kritisieren. Du solltest dir mal angewöhnen nicht immer jeden Kommentar vom Forenteam anzufechten.

37

Montag, 10. Dezember 2007, 15:31

@El Pazarino
Die Moderatoren hier finde ich alle nett, Ausnahme bist deffintiv Du. Du lehnst Dich schon weit aus dem Fenster. Eventuell bin ich hier noch ein User wenn Du längst in einem anderen Forum den dicken Max spielst.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

38

Montag, 10. Dezember 2007, 15:40

@faustschlag
ich weiss nicht obs dir schon aufgefallen ist, aber du schreibst in verschiedenen bereichen bzw Themen deine Meinungen über andere User!! und das ganze hat ja wohl gar nichts mit den Themen zu tun, außer dass du alles kommentieren musst (^^ wie immer).
wenn du dich einfach auf das Thema des jeweiligen Beitrags hältst, würdest du dich wesentlich leichter tun und keiner würde was sagen.
El Pazerino schreibt seine meinung, wenn das andere auch so machen würden, dann würdest du hier nicht mehr lange mitglied sein!


und: Du lehnst Dich schon weit aus dem Fenster
ist das eine drohung, oder wie ist das zu verstehen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Dezember 2007, 15:52)


39

Montag, 10. Dezember 2007, 15:48

Zitat

Original von Faustschlag
Du lehnst Dich schon weit aus dem Fenster.


:smeissweg:

Sorry, aber jetzt echt, das ist zu komisch!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Montag, 10. Dezember 2007, 16:17

Zitat

Original von Faustschlag
@El Pazarino
Die Moderatoren hier finde ich alle nett, Ausnahme bist deffintiv Du. Du lehnst Dich schon weit aus dem Fenster. Eventuell bin ich hier noch ein User wenn Du längst in einem anderen Forum den dicken Max spielst.


Der Post entbährt mal jeglicher Grundlage, sorry :smeissweg:

Es ist doch offensichtlich das das komplette Forenteam hinter El steht. Und um mal deinen letzten Satz aufzugreifen, er gehört hier längst zum Inventar 8)

Thema bewerten