Zitat
Original von rX Maurice
Na, da werden sich die Typen von der USK gedacht haben: Ob dieser Irre jetzt 16 oder 18 ist, macht dann auch keinen Unterschied... :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Aber mal was anderes: Wieso ist Assassins Creed eigentlich ab 16? Ich meine, im Gegensatz zu Crackdown, Halo 3 und Gears of War gehört das Spiel absolut nicht in die Hände eines potentiellen, manisch depressivem, Amokläufers. Die Philosophie der Assassinen deckt sich doch durchaus mit der Gedankenwelt eines Irren.
Zitat
Original von rX Maurice
Ja schon, aber eben nicht auf alle Jugendlichen. Wenn ich ohnehin einen an der Waffel habe, dann sind wohl auch solche Spiele nicht gut für mich. Der Persönlichkeitsentwicklung eines psychisch gesunden Durchschnittsjugendlichen kann ein bisschen Pixelblut dagegen in meinen Augen nichts anhaben.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich glaube spätestens, wenn die Generation, die mit Videospielen aufgewachsen ist auch Kinder hat, juckt dieses Thema keine Sau mehr. Dann wird es irgendwas Anderes, Neues geben, worauf sich eingeschossen wird.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Nein, Leute, es sind, man höre und staune: Die bösen, bösen Killerspiele.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99723
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarrida« (30. November 2007, 14:31)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!