Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Sie können es sich leisten!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ltl.vamp
Sie können es sich leisten!
Im All-Inclusive-Club (als ich klein war haben meine Eltern mit mir und meiner Schwester immer solche Urlaube gemacht weil es praktischer ist) sind es immer die Deutschen die sich 3 Kile Essen auf den Teller laden und dann nicht mal die hälfte essen, aber kaum Stellen sie sich an haben sie wieder den Zwang alles mitzunehmen.
Bekommen die zu Hause nix oder wieso tun die das???
Zitat
Original von kkk-Didi
Wir sind auch immer die Ersten an der Liege beim Pool!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Wir sind auch immer die Ersten an der Liege beim Pool!
Ich und mein Vater sind in Side (Türkei) mal sehr bald aufgestanden um Fischen zu gehen als wir zurückgekommen sind haben wir alle Handtücher die da lagen (es war fast alles voll) in den Pool geworfen und die Hotelangestellten haben uns dabei zugesehen und nix dagegen unternommen sondern nur gelacht.
Ich selber liege nie am Pool, ich geh lieber ins Meer.
Wer 3000 Kilometer weit fliegt um im Chlorwasser zu baden ist sowiso nicht ganz dicht.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Wo wir gerade vom schwimmen reden, ich glaube ich muss meinen Pansen mal wieder ins Schwimmbad bewegen, es ist sicher schon ein Jahrzehnt her, als ich das letzte mal geschwommen bin, kann man das verlernen?![]()
Eigentlich nicht.
Zitat
Original von El Pazerino
Du bist also ein
Nichtschwimmender,
Nichtfahrradfahrender,
zu Hause herumsitzer,
in Foren nörgelnder,
das Maskotchen quälender,
kleiner,
dicker,
Dino!
Wow, das ist hart![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
seine Freunde müssen für ihn online spielen... na immerhin hat er welche...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. November 2007, 09:55)
Zitat
Original von kkk-Didi
:laugh: :laugh: :laugh:
beklopptes Volk!
:laugh: :laugh: :laugh:
Ja das bin ich, was dagegen?
Snowboard fahren tue ich!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Snowboard fahren tue ich!![]()
Bei dir gibts Berge???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!