Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Donnerstag, 29. November 2007, 09:11

Nein kann man leider nicht fand ich auch extrem nervig.
[GC1]X360Xtreme[/GC1]

2 182

Donnerstag, 29. November 2007, 09:19

also bis wann würdet ihr vorschlagen mache ich den story modus und suche dann die flaggen und so? 8)

ähm wie issn das mit dem speichern. habe ich noch nicht ganz so verstanden :(

kann man speichern wann man will?

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 183

Donnerstag, 29. November 2007, 09:48

Mannomann...so´n Ärger...da wird mal´n Patch nötig.

@ SWAT-Sniper
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nach dem Attentat bei der Beerdigung - ist das letzte in Jerusalem - kann man noch frei rumlaufen. Dann nicht mehr die Story weiterverfolgen bis du alle Flaggen hast.


Das Speichersystem ist schon komisch...man kann ja eigentlich gar nicht speichern. Alles Autosaves. Beim Fortsetzen hab ich dann immer im Assassinen-Büro gestanden. Oder wenn man in der Gegenwart ist beim letzten Ausstieg aus dem Animus.

2 184

Donnerstag, 29. November 2007, 15:21

Ich könnte kotzen ich war überall auf den Aussichtspunkten drauf trotzdem finde ich nix :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 185

Donnerstag, 29. November 2007, 15:24



Achtung Killerspiel!!

2 186

Donnerstag, 29. November 2007, 16:50

Weiß einer was für ein Knopf man drücken muss, wenn man sich fallen lässt, damit man sich wieder auffängt ??

Habe es bis jetzt nicht herrausgefunden.

Ich lasse mich einfach fallen und bei höheren Türm sterbe ich meistens.

2 187

Donnerstag, 29. November 2007, 17:19

das 85% bla bla bla bekommste wenn du bei allen wo auf einmal sone chemischen zeichen übern bildschirm flimmern irgendeine taste drückst.bei attentaten(wo er sein ziel schon getötet hat und noch reden bevor er stirb) siehst du es am beste.

ich hab alle erinnerungen durch und lauf jetzt im raum beim annimus rum und komme nur in den konferenzraum rein.und den laptop da drin wie gehts weiter?
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

2 188

Donnerstag, 29. November 2007, 17:30

Zitat

Original von K2ouMais
Weiß einer was für ein Knopf man drücken muss, wenn man sich fallen lässt, damit man sich wieder auffängt ??

Habe es bis jetzt nicht herrausgefunden.

Ich lasse mich einfach fallen und bei höheren Türm sterbe ich meistens.


nochmal B drücken :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 189

Donnerstag, 29. November 2007, 17:51

Kane hab den Typen da umgebracht bei der Hinrichtung und jetzt komme ich nicht mehr weiter hab alle Aussichtspunkte erreicht.Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll weisst du noch was du gemacht hast nach der Hinrichtung??? in welche Stadt ich muss ich ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (29. November 2007, 17:53)


2 190

Donnerstag, 29. November 2007, 19:04

hab das soiel nun durch, doch noch eine frage, es gibt einen geheimen erfolg der gibt 50 Gs, was muss ich machen um den zu bekommen danke

2 191

Donnerstag, 29. November 2007, 22:32

geh als mensch in der Jetztzeit ( ka wie der jetzt heisst ^^) in dein schlafzimmer ,guck auf die wand hinter deinem bett und drück Y.

Dann kommen die Credits und du bekommst 50 GS

2 192

Donnerstag, 29. November 2007, 23:57

ich habe's gestern auch durchgekaut ,ist ein cooles spiel :]

mal sehen was der 2. teil bringt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

... aber der schluss ist echt hard ,voll die action mit den ganzen fights und so 8o

und das ende im labor ist echt schlecht :( da hat ubisoft geschlampt :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

2 193

Freitag, 30. November 2007, 03:51

Eine Frage die Aussichtspunkte auf denen ich schon war verschwienden ja aus der Karte muss auf die Aussichtspunkte wo es noch gekennzeichnet ist ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 194

Freitag, 30. November 2007, 06:58

Zitat

Original von ASY HELL
Eine Frage die Aussichtspunkte auf denen ich schon war verschwienden ja aus der Karte muss auf die Aussichtspunkte wo es noch gekennzeichnet ist ???


ja damit du den gamerscore bekommtst. außerdem machts doch spaß 8)

sagt mal. das land zwischen den städten wird doch von den rot weißen regiert. da kann man garnicht normal rumlaufen weil die mich immer attackieren :( also ich habe direkt am anfang immer einen roten punkt ?(wenn mich einer sieht. ändert sich später das verhältniss zu denen noch damit man die flaggen und so in ruhe suchen kann?

2 195

Freitag, 30. November 2007, 09:21

Mist, jetzt hänge ich auch. Und bisher hab ich all die belächelt, die hier gepostet haben, dass sie keine Ziele mehr finden. Naja, jetzt gehts mir genauso. :laugh:

Bin im Nobelviertel von Jerusalem und soll
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
so nen Sklavenhändler platt machen
. Ich bekomme aber keine Aufklärungsmissionen angezeigt, war schon vor dem Bürobesuch auf allen Türmen oben. Mittlerweile habe ich aus Verzweiflung sogar alle Bürger befreit... Der Büroleiter meinet irgendwas von "Guck mal bei dieser und jener Moschee..." - Ich hab aber das Gefühl, ich hab das ganze Viertel zigmal abgelatscht und find nix.

Hat jemand einen Tipp?
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (30. November 2007, 09:22)


2 196

Freitag, 30. November 2007, 10:40

Zitat

Original von rX Maurice
Mist, jetzt hänge ich auch. Und bisher hab ich all die belächelt, die hier gepostet haben, dass sie keine Ziele mehr finden. Naja, jetzt gehts mir genauso. :laugh:

Bin im Nobelviertel von Jerusalem und soll
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
so nen Sklavenhändler platt machen
. Ich bekomme aber keine Aufklärungsmissionen angezeigt, war schon vor dem Bürobesuch auf allen Türmen oben. Mittlerweile habe ich aus Verzweiflung sogar alle Bürger befreit... Der Büroleiter meinet irgendwas von "Guck mal bei dieser und jener Moschee..." - Ich hab aber das Gefühl, ich hab das ganze Viertel zigmal abgelatscht und find nix.

Hat jemand einen Tipp?
jo da war ich auch ma geh einfach ins letzte viertel wo du jetzt hin kannst und klapper da einfach alle aussichtspunkte ab. die moschee is irgendwo ganz am rand glaube ich :D
SAHNE

2 197

Freitag, 30. November 2007, 11:37

Hm, meinst Du jetzt in ein anderes Viertel von Jerusalem, oder in eine ganz andere Stadt?
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 198

Freitag, 30. November 2007, 11:46

Jede Stadt hat drei Viertel (bzw. Drittel in dem Fall), die man nach und nach freischaltet. Das erkennt man auf der Karte daran, dass einige Bereich noch mit einem "Nebel" verdeckt sind.
Geht zu einem neuen unerforschten Viertel und schaut im Himmel nach den Adlern, die die Aussichtstürme umkreisen. Erklettere einen davon und der Rest wird auf der Karte sichtbar, fertig! Yeah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 199

Freitag, 30. November 2007, 12:06

Okay, war davon ausgegangen, dass jede Mission auf nur ein Viertel beschränkt ist. Dann werde ich das nachher mal checken. Wie heißt denn das dritte Drittel? Armen-, Nobel- und ...?
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 200

Freitag, 30. November 2007, 12:27

Zitat

Original von rX Maurice
Okay, war davon ausgegangen, dass jede Mission auf nur ein Viertel beschränkt ist. Dann werde ich das nachher mal checken. Wie heißt denn das dritte Drittel? Armen-, Nobel- und ...?


Bürgerviertel.

Thema bewerten