Schön, dass Wrex nicht zwangsweise sterben muss. Ich denke mal, ich war jetzt an der Stelle auf Virmir (bitte bestätigt mir, dass dies die stelle war)? Freudig kann ich nun mein altes Team bestehend aus Wrex und Garrus oder seit kurzem auch oft Wrex und Tali beibehalten.
Hoch den Kroganern!
Nerds united!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (28. November 2007, 14:25)
ist euch mal aufgefallen, das egal wer in eurem Team ist aber wenn Ash dabei ist sie nur am rumzicken im Aufzug und so ist??
Gott ist das schlimm. Ich erschiess die bald wenn die so weiter macht. Hat imemr was zu meckern. Am schlimmsten ist es wenn noch ein Mädel dabei ist. Und ich muss dann in der mitte den Ringrichter spielen HILLFFFEEEE ich will meinen schnuckel Wrex, der würde da mal ordentlich dazwischen grunzen
Mir ist mal aufgefallen, dass ich häufiger ne Frauenstimme höre, die "Shepard" schreit wenn ich unter Beschuss stehe. Dabei habe ich nie ne Frau im aktiven Squad. Sitzt da wer mit Fernglas und Funkgerät in der Normandy und spannert?
Ich hab zur Zeit Ashley Williams und Garrus Vakarian dabei, die letzten 3 fehlen mir noch. Wenn wir schonmal beim Thema sind eine ganz dumme Frage, wo und wie kann ich die Leute auswechseln die ich mitnehmen möchte?
Ash ist eingensinnig und ein heißblut, sie meint nicht alles so wie sie es sagt.
Mit ein wenig Schmeichelein versteht sie sogar die Grundgütige Einstellung von unserem Helden. :laugh:
Ich hab Ash sogar als absolutes Arschloch a la "Fängst du schon wieder mit der scheiß Poesie an?" rumgekriegt. Das Spiel wurde eindeutig von Männern programmiert...
Ich habe das als weiblicher Char ganz gut gelöst in dem ich einfach
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kaidan habe sterben lassen
Tja, wen nehme ich mit. Ich versuche möglichst eine ausgewogene Mischung der drei Kategorien zu erreichen. Dann schaue ich auf den Charme und die Intelligenz der Begleiter, untersuche ihren sozialen Hintergrund in Gesprächen, schreibe alles klar gedliedert in eine Exceltabelle und diskutiere das ganze mit meinem eigenen realen sozialen Umfeld, nur um mich am Ende für die NPCs mit den dicksten Titten zu entscheiden.
Beim zweiten Durchlauf nehme ich Kaidan und Garrus mit, zwar bin ich wie Kaidan auch Wächter, doch mein Bonustalent Sturmgewehr liefert großartige Argumente
setz lieber nicht an 2 charaktere fest sondern nimmt die mit die man für die situation brauch ... tali nehm ich aber eigentlich jedes mal mit wegen elektronik und differieren und als drittes squad-mitglied meistens wrex
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kaidan hab ich sterben lassen
und hab mich bei liara und ashley für ashley entschieden ...immerhin kenn ich sie schon länger
ich erziehe die schon zu einer lieben maus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Dezember 2007, 19:35)