Zitat
Original von Matthias Brems
Man kann doch jederzeit überflüssige Waffen, etc. in Universalgel umwandeln... aber danke für den TippWerd ich beim nächsten Mal einmal testen.
Zitat
Original von rX Maurice
Das Rätsel ist einfach nur furchtbar!
Zitat
Original von DEF JAM
wollte jetzt kein extra thread aufmachen.
habe ne quest wo ich 21 keeper scannen muss in der citatelle!
17 habe ich,aber habe keine lust jetztnochmal mir überall die hacken abzulaufen!
kann mann die nicht irgendwie orten? oder muss ich echt jetzt suchen wie ostereier?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von DEF JAM
wollte jetzt kein extra thread aufmachen.
habe ne quest wo ich 21 keeper scannen muss in der citatelle!
17 habe ich,aber habe keine lust jetztnochmal mir überall die hacken abzulaufen!
kann mann die nicht irgendwie orten? oder muss ich echt jetzt suchen wie ostereier?
Ostereier
Ist AFAIK aber eine böser Aufgabe, die dir ein paar Renegadepunkte verschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. November 2007, 15:45)
Zitat
Original von 8er
Kann mich erinnern, dass es ein ähnliches Rätsel in KotOR gab, als man unter Wasser war.
Zitat
Original von Yildirim
Hab Noveria nun durch, nur steht im Questlog noch offen das ich mit Quinn (der Turianer in/an der Bar, Cheffe von SynIQ) reden soll, wegen einem Pass und so.
Gehe ich nun hin bittet er mich zu setzen aber mein Shepard meint dann er sollte ihn lieber in Ruhe lassen - ich kann nicht mit ihm Sprechen.
Hatte den Pass von Aloeis (Administrator) bekommen und bin nun durch den kompletten Gipfel 15.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. November 2007, 19:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!