Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 021

Sonntag, 25. November 2007, 19:05

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1968983.html

Sollte auch Sagnol die Bayern verlassen, dann steht man sofern die Gerüchte um Lahm stimmen sollten bald ohne Außenverteidger da der die nötige Internationale Klasse aufweisen kann.

6 022

Sonntag, 25. November 2007, 19:24

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1968983.html

Sollte auch Sagnol die Bayern verlassen, dann steht man sofern die Gerüchte um Lahm stimmen sollten bald ohne Außenverteidger da der die nötige Internationale Klasse aufweisen kann.


Lell... 8).

Denke das weder Sagnol noch Lahm geht, das wird Bayern nicht zulassen.

6 023

Sonntag, 25. November 2007, 19:49

Zitat

Original von el mas valuable

Lell... 8).

Denke das weder Sagnol noch Lahm geht, das wird Bayern nicht zulassen.


Lell kann man doch vergessen, der macht soviele Fehler und bolzt zum Großteil nur rum, das krasse Gegenteil zu den technisch beschlagenen Sagnol, Lahm oder Jansen.

Jansen spielt noch zu unkonstant, einmal Hop nächstes Spiel Flop.
Wenn beide wirklich gehen wollen dann werden sie gehen.

Lahm sein Vertrag läuft 2009 aus, will man eine Ablöse muss man ihn nach dieser Saison abgeben. Ich denke auch das man diese Ablöse benötigt um einen geeigneten Nachfolger zu holen.
Sagnal hat zwar noch Vertrag bis 2010, doch wenn er wirklich weg will, worauf seine eindeutigen Aussagen ja schließen lassen, dann wird er auch gehen.

Ich hoffe zwar das beide bleiben, doch sollte man sich darauf einstellen das sie in absehbarer Zeit woanders spielen werden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 024

Sonntag, 25. November 2007, 20:26

Ich denk beide bleiben! Und wenn nicht dann hat der Uli bestimmt jetzt schon einen in der Hinterhand. :]


6 025

Sonntag, 25. November 2007, 20:36

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von el mas valuable

Lell... 8).

Denke das weder Sagnol noch Lahm geht, das wird Bayern nicht zulassen.


Lell kann man doch vergessen, der macht soviele Fehler und bolzt zum Großteil nur rum, das krasse Gegenteil zu den technisch beschlagenen Sagnol, Lahm oder Jansen.

Jansen spielt noch zu unkonstant, einmal Hop nächstes Spiel Flop.
Wenn beide wirklich gehen wollen dann werden sie gehen.

Lahm sein Vertrag läuft 2009 aus, will man eine Ablöse muss man ihn nach dieser Saison abgeben. Ich denke auch das man diese Ablöse benötigt um einen geeigneten Nachfolger zu holen.
Sagnal hat zwar noch Vertrag bis 2010, doch wenn er wirklich weg will, worauf seine eindeutigen Aussagen ja schließen lassen, dann wird er auch gehen.

Ich hoffe zwar das beide bleiben, doch sollte man sich darauf einstellen das sie in absehbarer Zeit woanders spielen werden.


Aber Lahm wurde ja mit Barcelona in Verbindung gebracht, doch meiner Meinung nach sind die auf den Außenverteidigerpositionen mit Zambrotta, Abidal und Oleguer schon gut besetzt.
Deswegen denke ich eher, dass Lahm bleibt, aber sicher ist das natürlich auch nicht.
Bei Sagnol wären ja mal die Gründe für sein Wunsch interessant.
Er hatte doch erst vorletztes Jahr seinen Vertrag verlängert, und ist doch der designierte Kapitän, wenn Kahn nach der Saison aufhört.
Wenn er so, wie gemunkelt wird, mit Hitzfeld Probleme hat, da ihn dieser nicht spielen lässt, wäre das ja nur eine Unmutsäußerung, die nach 8 Monaten Verletzungspause schon mal von einem Spieler kommen kann.
Aber da, meiner Meinung nach Hitzfeld zum Saisonende eh zu 75% gehen wird, wäre dieses Problem auch aus der Welt, wenn es denn wirklich daran liegt.
Aber ich könnte mir keinen anderen Grund vorstellen, warum Sagnol die Bayern verlassen möchte.

6 026

Sonntag, 25. November 2007, 22:24

Die Tatsache das ein Profi seine Gründe nicht nennen möchte, lässt eigentlich darauf schließen das er sich nicht mehr wohl fühlt.

Es wäre bedauernswert wenn Sagnol gehen würde.

Um nochmal auf Lahm zu kommen, Barcelona kann auf den Außernverteidigern so gut aufgestellt sein wie sie wollen, Lahm stellt auch da eine Bereicherung da, zumal Zambrotta auch schon Richtung Karriere Ende geht.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6 027

Montag, 26. November 2007, 14:46

Sagnol hat privaten Ärger (Ehebruch :) ) der will nun vor allem weglaufen :) Und Lell war ügrigens am Samstag absolut überragend. Wusste gar nicht das der Fussball spielen kann :)

6 028

Montag, 26. November 2007, 15:01

Kann mir nicht vorstellen dass Lahm geht, allerdings wenn er einmal in seiner Karriere ins Ausland zu einem Top-Verein will, wo CL-Teilnahme immer garantiert ist, sollte er es lieber früher als später tun. Man sieht ja an Klose dass es irgendwann zu spät sein kann, wenn man zu lange zögert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (26. November 2007, 15:01)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 029

Dienstag, 27. November 2007, 12:58

Zitat

Original von Santanor
Sagnol hat privaten Ärger (Ehebruch :) ) der will nun vor allem weglaufen :) Und Lell war ügrigens am Samstag absolut überragend. Wusste gar nicht das der Fussball spielen kann :)

Wo war Lell denn Samstag überragend 8o ?(
Der war vielleicht gutes Mittelmass, mehr aber nicht... sobald er Vorne etwas beschicken wollte hatte er den Ball schon verloren, oder auf ganz armselige Weise versucht nen Elfer zu schinden.

Das Willy gehen will find cih auch ziemlich mistig, da ich ihn eigentlich sehr mag, aber wenn er sich wirklich nicht mehr wohl fühlt - wobei es kaum am Verein oder den Fans liegen kann, da er ja bei beiden sehr beliebt ist - hat es keinen grossen Sinn ihn halten zu wollen.

Aber an Lahm sollten sie versuchen festzuhalten. Er ist noch zu jung um dann in Italien oder Spanien verheizt zu werden. der sollte warten bis er so 26 - 27 ist
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 030

Dienstag, 27. November 2007, 19:49

So 7 Punkte Vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz. Das sollte doch klappen mit dem Aufstieg!!!
Wüßte nicht gegen wir noch verlieren sollten. :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 031

Mittwoch, 28. November 2007, 22:49

Bremen besiegt Real mit 3:2 !!!

klasse Ergebnis, aber das ist auch so ziemlich das einzig gute am Spiel.
Selten so einen Grottenkick in der CL gesehen.

Ok... Bremen hat immerhin noch die Ausrede mit der "Ersatzmannschaft" , aber was Real da gezeigt hat war wirklich unterirdisch.
bremen hat nicht wirklich gewonnen weil sie toll gespielt habe - sie haben nur nicht ganz so grossen Murks zusammengespielt wie Real.

Sei es drum... Es ist noch alles offen in der Gruppe - und das freut mich als deutschen Fussballfan natürlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 032

Mittwoch, 28. November 2007, 22:52

Nur ein lahmes 0:0 gegen Valencia und nicht gut gespielt.
Immerhin die Chance im nächsten Spiel daheim gegen Trondheim aus eigener Kraft in Achtelfinale einzuziehen!

PS: Bin am Samstag gegen Bochum im Stadion, wer noch?

6 033

Donnerstag, 29. November 2007, 22:54

Wieder kein Sieg :(

So langsam verstehe ich aber die Personalpolitik von Hitzfeld nicht mehr. Im UEFA Cup darf man trotz hoher Belastung einen Sosa oder einen Schlaudraf mit kaum Spielpraxis einfach nicht einsetzen.

Auch frage ich mich warum überall durch rotiert wird, Lell bleibt aber scheinbar unantastbar, und das trotz teilweise unterirdischen Leistungen und fehlender Sicherheit sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive.

Spielt man so weiter dann braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende der Saison wieder ohne Titel da steht.

6 034

Donnerstag, 29. November 2007, 23:22

Man man hat mich das spiel die letzten 10 Minuten über geärgert,

es ging wirklich gar nichts mehr!

letztendlich müssen wir uns sogar mit dem Punkt zufrieden geben!

hätte echt schlimmer kommen können :(

6 035

Freitag, 30. November 2007, 00:04

"Ein Ergebnis mit den die Bayern zufrieden sein können". Also der Moderator hat ja interessante Ansichten.

War aber auch übles Umgeholze von Braga. Da kann man schon über keine Verletzte froh sein.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6 036

Freitag, 30. November 2007, 07:30

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Santanor
Sagnol hat privaten Ärger (Ehebruch :) ) der will nun vor allem weglaufen :) Und Lell war ügrigens am Samstag absolut überragend. Wusste gar nicht das der Fussball spielen kann :)

Wo war Lell denn Samstag überragend 8o ?(
Der war vielleicht gutes Mittelmass, mehr aber nicht... sobald er Vorne etwas beschicken wollte hatte er den Ball schon verloren, oder auf ganz armselige Weise versucht nen Elfer zu schinden.

Das Willy gehen will find cih auch ziemlich mistig, da ich ihn eigentlich sehr mag, aber wenn er sich wirklich nicht mehr wohl fühlt - wobei es kaum am Verein oder den Fans liegen kann, da er ja bei beiden sehr beliebt ist - hat es keinen grossen Sinn ihn halten zu wollen.

Aber an Lahm sollten sie versuchen festzuhalten. Er ist noch zu jung um dann in Italien oder Spanien verheizt zu werden. der sollte warten bis er so 26 - 27 ist


.... Der Bayern Vorstand hat Lell gelobt für seine Entwicklung, das war am 29.11.2007 mein Post war vom 26.11.2007 - Wenn man natürlich vor dem TV hockt sieht man das nicht alles :) Da musst Du schon vor Ort sein. Und Lell war gegen Wolfsburg erste Sahne! Super Pässe, klasse Flanken und Zweikampfstark.

6 037

Freitag, 30. November 2007, 07:49

Zitat

Original von Santanor


.... Der Bayern Vorstand hat Lell gelobt für seine Entwicklung, das war am 29.11.2007 mein Post war vom 26.11.2007 - Wenn man natürlich vor dem TV hockt sieht man das nicht alles :) Da musst Du schon vor Ort sein. Und Lell war gegen Wolfsburg erste Sahne! Super Pässe, klasse Flanken und Zweikampfstark.


Das man Spieler nur vor Ort einschätzen kann halte ich für sehr großen Schwachsinn.
Vor dem TV verschwinden individuelle Fehler nicht einfach, und Lell macht viele.

Das der Vorstand nicht auf ihn draufhaut sondern ihn lobt ist selbstverständlich, schließlich ist man momentan auf den Außenverteidiger Positionen schwach besetzt, da haut man nicht auf einen Spieler ein auf den man angewiesen ist.
Sollte sich die Verletztenlage bessern und Sagnol genug Spielpraxis bekommen, sowie Lahm gesund bleiben, dann schmort Lell wieder auf der Bank.

Im fehlt es schlicht an den technischen Fertigkeiten, verglichen mit seiner Konkurrenz.

6 038

Freitag, 30. November 2007, 08:36

Zitat

Original von Reznor
"Ein Ergebnis mit den die Bayern zufrieden sein können". Also der Moderator hat ja interessante Ansichten.
War aber auch übles Umgeholze von Braga. Da kann man schon über keine Verletzte froh sein.


Zufrieden über ein Unentschieden? Na schön, aber ein Unentschieden gegen die portugisischen Nordlichter?! Ne, da hätte mehr drin sein können.

Saukomisch fand ich das gestern mit Santos:

Bekommt einen Tritt ans Becken, fällt hin, schaut auf die vermeintliche Wunde und krümmt sich auf einmal vor Schmerzen.

Bela Rethy dann in der Wiederholung der Szene: "Der Blick, der Griff, ARGHH" - saugeil! :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 039

Freitag, 30. November 2007, 15:52

Zitat

Original von SoulRISE
Bela Rethy dann in der Wiederholung der Szene: "Der Blick, der Griff, ARGHH" - saugeil! :laugh:

Mein persönlicher Höhepunkt des Spiels. :D
the past is only the future with the lights on.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 040

Freitag, 30. November 2007, 16:07

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SoulRISE
Bela Rethy dann in der Wiederholung der Szene: "Der Blick, der Griff, ARGHH" - saugeil! :laugh:

Mein persönlicher Höhepunkt des Spiels. :D


Wenn selbst der Kommentator schon betont wie unfair eine Mannschaft da zu Werke geht, dann kann da auch was nciht stimmen. Es ist gottseidank ohne Verletzungen ausgegangen...
Und dann einerseits austeilen wie bruce Lee, aber selber bei jedem noch so kleinen Foul so tun als müsse man den Fuss amputiieren... echt zum kotzen... aber das war bei Spaniern und Portugiesen schon oft zu beobachten
Aber nun hab ich da schon 2 Mannschaften gesehen die es nie im Leben verdient häten weiterzukommen.
Erst Belgrad mit ihrem Platz der schlechter aussieht als unser Boltzplatz im Dorf (keine Witz)und nun diese Kloppermannschaft. Solche Vereine haben im internationalen Fussball nichts zu suchen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten