DURCHZÄHLEN OB ALLE DA SIND!!!!
-SWAT-Sniper is da
-(nächster hier eintragen
kkk für welches spiel hattest du mich gestern eigendlich eingeladen`? weil ich hatte gerade assassins creed gespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. November 2007, 08:49)
Original von SWAT-Sniper
-SWAT-Sniper is da
kkk für welches spiel hattest du mich gestern eigendlich eingeladen`? weil ich hatte gerade assassins creed gespielt
CoD4, ich ärger immer alle in meiner Liste wenn ich irgendwas spielen will, ich lad sie alle ein!
Original von kkk-Didi
Original von SWAT-Sniper
-SWAT-Sniper is da
CoD4, ich ärger immer alle in meiner Liste wenn ich irgendwas spielen will, ich lad sie alle ein!
ach so. ich hatte gedacht ich gehöre zu deinen favoriten
Original von SWAT-Sniper
nicht denken, ist nicht gut für den Organismus! :laugh:
Original von kkk-Didi
Original von SWAT-Sniper
an der stelle sollte eigendlich von dir ein aufmunternder satz kommen

z.B. das es spaß macht mit mir zu zocken was mir übrigens schon mehr gesagt haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. November 2007, 09:03)
Original von SWAT-Sniper
Original von kkk-Didi
Original von SWAT-Sniper
an der stelle sollte eigendlich von dir ein aufmunternder satz kommen

z.B. das es spaß macht mit mir zu zocken was mir übrigens schon mehr gesagt haben
lässt du dich leicht erschiessen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
:O
party pooper
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
party pooper
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
ich hatte es schon wieder vergessen!
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
party pooper
*verschlafenguck* Häh???

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
party pooper
*verschlafenguck* Häh???

Insider!
Original von kkk-Didi
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
ich hatte es schon wieder vergessen!
Es ist mir sofort wieder eingefallen, als ich gesehen habe, dass Loggi hier den letzten Post hatte
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Pah!
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
party pooper
Gottseidank bin ich "INSIDE" in der Causa Party pooper-Witz.
@ Didi, warum warst du gestern auf einmal weg, warst du angepisst weil wir euch so den Popo aufgemacht haben???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. November 2007, 10:36)
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
party pooper
Gottseidank bin ich "INSIDE" in der Causa Party pooper-Witz.
@ Didi, warum warst du gestern auf einmal weg, warst du angepisst weil wir euch so den Popo aufgemacht haben???
Hab dich schon vermisst!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
+
Edit: meine Pizza stand vor der Tür und die sollte schließlich nicht kalt werden!
Original von kkk-Didi
Edit: meine Pizza stand vor der Tür und die sollte schließlich nicht kalt werden!
Genau, die Spaghetti-Pizze, kannst du von der mal ein Bild Posten, ich will/muss das sehen.
Danke.
Du hast mich vermisst???
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Genau, die Spaghetti-Pizze, kannst du von der mal ein Bild Posten, ich will/muss das sehen.
Danke.
Du hast mich vermisst???
Ja, weil keiner mit mir posten will und wenn du da bist ertrage ich die Arbeitslangeweile ein Stück besser!
Du bist schon wie meine Realfriend: "bäh das sieht aus wie Kotze, Isaac du wirst mir immer suspekter" versteh ich gar nicht, die ist sau lecker! ist wie Spagetti Bolognese auf nem Pizzaboden und dann noch doppelt Käse drüber, ein Traum! *sabber*
HMMMMMMM, Pizza Bolognese, superlecker

bzw. DI Carne glaub ich heißt die....
auch eine meiner Lieblingspizzen !!!
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (30. November 2007, 10:53)
Original von kkk-Didi
"bäh das sieht aus wie Kotze, Isaac du wirst mir immer suspekter"
Genau so hab ich mir das vorgestellt. :laugh:
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher