Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt werde ich hier schon als Spassbremse bezeichnet!![]()
![]()
![]()
Ich bin ja wohl ne Stimmungskanone, oder nicht?
![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt werde ich hier schon als Spassbremse bezeichnet!![]()
![]()
![]()
Ich bin ja wohl ne Stimmungskanone, oder nicht?
![]()
![]()
Du hast nur manchmal Gefühlschwankungen... wie ne Pussy
Cogito ergo sum
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von kkk-Didi
würdet ihr PES2008 mit dem Steuerkreuz steuern?
Beraubt man sich da nicht um 352 Wege?
Ich habe Anfangs die Steuerung über das Digikreuz vermisst, mittlerweile ist es nicht mehr so.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
Box putt![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Box putt![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
irgendwie komme ich heute nicht aus der Hüfte, wird Zeit für Feierabend, auch fällt mir heute gar nix ein, was ich groß schreiben soll.
Morgen muss ich auf´n Geburtstag, habe da aber wenig Lust drauf, auch wenn man da mal wieder ein paar neue Leute treffen kann. Kotz Reallife![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
irgendwie komme ich heute nicht aus der Hüfte, wird Zeit für Feierabend, auch fällt mir heute gar nix ein, was ich groß schreiben soll.
Morgen muss ich auf´n Geburtstag, habe da aber wenig Lust drauf, auch wenn man da mal wieder ein paar neue Leute treffen kann. Kotz Reallife![]()
GB?![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
GB?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!