Bei Tony Hawks zocke ich mit Digikreuz
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
würdet ihr PES2008 mit dem Steuerkreuz steuern?
Original von kkk-Didi
Hm... theoretisch schon, aber es ist für das Spiel für mich an der falschen Stelle. Beim PS-Pad würde ich definitiv das Digikreuz nehmen.
Gruß
Markus
Original von kkk-Didi
Wenn du online spielst ist das eh egal
richtig lenken kann man das sowieso kaum bei den lags
Original von kkk-Didi
Beraubt man sich da nicht um 352 Wege?
Ich habe Anfangs die Steuerung über das Digikreuz vermisst, mittlerweile ist es nicht mehr so.
Du hast nur manchmal Gefühlschwankungen... wie ne Pussy
Cogito ergo sum
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Du meinst wie bei einer Spaßbremse.
Original von ltl.vamp
Cogito ergo sum
Das liegt daran das ich das nicht meiner Imaginären Freundinn überlassen kann, von daher muss ich das selber organisieren!
Original von Reznor
Original von kkk-Didi
Beraubt man sich da nicht um 352 Wege?
Ich habe Anfangs die Steuerung über das Digikreuz vermisst, mittlerweile ist es nicht mehr so.
Nein, man beraubt sich keiner Wege, da PES weiterhin nur eine 8 Wege Steuerung hat
Gruß
Markus
Hm, ob das so ist, oder nicht, mag ich nicht entscheiden. Fakt ist, dass sich das Spiel besser kontrollieren lässt, als mit einer 360°-Steuerung. Das Gameplay jedoch basiert weiterhin auf den Urahnen der Reihe: International Superstar Soccar, wurde jedoch bis Teil 3 immer sinnvoll verbessert. Danach stagnierte die Reihe und eigentlich hätte man bei Teil 4 eine komplette Neuentwicklung vornehmen müssen.
Gruß
Markus
Box putt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Box putt
Unser Club wird immer größer!!!!
Äh... tut mir leid für Dich....
(ich muss auch endlich meine einschicken.... immmer zu faul....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Stefanlgh
Box putt
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
irgendwie komme ich heute nicht aus der Hüfte, wird Zeit für Feierabend, auch fällt mir heute gar nix ein, was ich groß schreiben soll.
Morgen muss ich auf´n Geburtstag, habe da aber wenig Lust drauf, auch wenn man da mal wieder ein paar neue Leute treffen kann. Kotz Reallife
Original von Stefanlgh
Box putt
Du auch?
Aber wenigstens hast du Me gespielt...
Wo ist mein Strick???
Spaß bei Seite ich bin ein tapferer Max ich halt das durch.
Green Hell Riders die Besten!
Original von kkk-Didi
irgendwie komme ich heute nicht aus der Hüfte, wird Zeit für Feierabend, auch fällt mir heute gar nix ein, was ich groß schreiben soll.
Morgen muss ich auf´n Geburtstag, habe da aber wenig Lust drauf, auch wenn man da mal wieder ein paar neue Leute treffen kann. Kotz Reallife
GB?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
GB?
:smeissweg: Nein, Loki
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
GB?
genau GB wollte es nicht noch mal schreiben, da es sonst wieder zu Verwechselungen hätte führen können!
November ist echt ein scheiß Monat, da muss man so viele Geschenke kaufen, schrecklich!
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher