Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von sunchaser
Boogie ist ja von EA...dann wunderts mich nicht. Schade eigentlich da die Idee ansich (Tanzen und Singen) bestimmt auch für Spaß gesorgt hat.
Mein Bruder ist eher ein Gesellschaftsspieler der gerne und eigentlich fast nur mit Freunden Wii zockt, daher kann man ihn eher nicht für Hammergames wie Mario oder Zelda begeistern...
Zitat
Original von ltl.vamp
Wer also in der Gruppe spielen will und mehr Humor als McE hat, der wird in der Gruppe riesen Spaß damit haben!
Zitat
Original von McE
weisst du was über die steuerung?
Zitat
ist das noch aktuell!? ich dachte zumindest in den USA laufe es prächtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. November 2007, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Dezember 2007, 16:20)
Zitat
Original von McE
- das spiel wird niemals in deutschland erscheinen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Dezember 2007, 16:00)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!