Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (30. November 2007, 10:37)
Zitat
Original von McE
was hat der erstverkaufstag den mit den einnahmen insgesamt zu tun!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. November 2007, 11:05)
Zitat
Original von McE
die aussage macht absolut null sinn
kann doch konami völlig wurscht sein ob das 1 oder 4 tage dauert... was hat der erstverkaufstag den mit den einnahmen insgesamt zu tun!?
Zitat
Original von kurtzen
Ich hab eben die Homevideos angeschaut, was mir dabei sofort aufgefallen ist, im Gamevideo läuft auf einer Werbetafel God of War II!
Warum?
Mit der PS2 kommt man nicht in Home und die neuen PS3 können keine PS2-Spiele mehr emulieren, warum läuft dann Werbung für ein PS2-Spiel!?
Bei Sony weiß wirklich die Linke nicht was die Rechte tut!
Die 80er in den USA ist doch noch Abwärtskompatibel, oder?
Sehr schade das es die (noch) nicht bei uns gibt!
Hat eigentlich schon jemand etwas über die weißen PS3 auf Japan gehört? Die müssen ja auch ein neues Mainboardlayout haben, da die Anschlüsse auf der Rückseite von unten nach oben gerutscht und in der Anordnung vertauscht worden sind!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
und was meinst du mit "gehört von den weissen"? sind grundsätzlich normale 40er ohne AK aber ich vermute du möchtest wissen wie laut die dinger sind?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Dezember 2007, 19:05)
Zitat
Original von offense04
ich glaube ich spreche für einige, wenn ich sagen, dass 98/100 überbewertet eine zu hohe Wertung für ein Spiel ist! sonst nichts! Nciht gleich aufregen, bringt ja nichts.
Zitat
Original von McE
jetzt habt ihr das gefühl ihr müsst hierher kommen und euren frust ablassen aus dem "sind reviews gekauft?" thread?
nicht mal die demo habt ihr gespielt, geschweige den die vollversion. was wollt ihr hier veranstalten?
uncharted bekommt von mir persönlich 85%.
btw. auf PS3 gibts sogut wie keinen hype da die konsole derart unten durch muss - nur negatives und dann kommt ein spiel das die PS3 aus dem schlaf reisst und ihr kommt hierher und blärrt "hype!"?
öffnet eure sinne und augen auch für anders als die weisse MS kiste und alles ist in ordnung.
Zitat
Original von McE
du kennst das spiel überhaupt nicht also kannst du dazu absolut gar nichts sagen. wieoft das halo3 10/10 bekam ist dir schon bewusst oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Dezember 2007, 10:55)
Zitat
Original von offense04
was füllst du dich gleich so angegriffen? ich wollte damit nur ausdrücken, dass eine spielewertung von 98% unrealistisch ist! da würde das erste spiel sein? keine ahnung. das hat jetzt nichts mit halo zu tun!
ich hba mich zu diesem besagten PS3-Spiel bestens informiert, sofern das auch ohne anspielen geht und bin zum schluss gekommen, dass diese hohe wertung nciht gerechtfertigt ist. schon vergessen - meinungsfreiheit?
also, nur die ruhe!
außerdem überlege ich mir im frühjahr auch eine ps3 zuzulegen, aber nciht wegen der spiele, sondern wegen des BlueRay-Players. Spiele für 2 aktuelle konsolen wären mir zu teuer.
Zitat
Original von McE
wie gesagt 98% ist klar zuviel für das spiel. aber euch gehts gar nicht darum...
Zitat
Original von El Pazerino
das du Ahnung hast weis ich aus deinen vielen Posts, aber bei mir ist es nicht anders also
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!