Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The BIGS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2007, 06:21

The BIGS

Die Woche werde ich die asiatische Version des Games bekommen (lässt sich auf PAL Konsolen abspielen) und ordentlich auf GS Jagd gehen. 8) Spielt das hier jemand? (gibt leider keine Online Erfolge)

3

Dienstag, 27. November 2007, 03:57

Hammer Game! Freue mich schon auf das 'Perfect Game' Achievement. :]

4

Donnerstag, 29. November 2007, 15:28

sollte mein asia exemplar in ca. 2 wochen bei mir haben 8)
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

5

Freitag, 30. November 2007, 14:31

Wenn du nicht so wie ich dafür zum scheiß Zollamt geschickt wirst. ;(

6

Freitag, 30. November 2007, 16:26

BIGS sieht wirklich sehr spaßig aus,aber ich denke da das spiel so arcade-lastig ist kann das ganze durchaus schnell eintönig werden.. würde viel lieber die mlb 2k spiele zocken aber die sollen ja auf pal konsolen ned funktionieren!

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:14

Wobei BIGS sich ideal für Party Games mit Freunden eignet und der Career Modus ist überraschend gut mit Batting Pratice, Fielding Drills, etc. geworden ist. Eine 162 Spiele Saison zu zocken wäre dann doch ein bisschen viel. :rolleyes:

8

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 02:03

das spiel rockt!
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

9

Montag, 24. Dezember 2007, 05:31

Damn, das 1 Millionen in Pinball Achievement kann lang dauern! 8o

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:53

Hi,

ach das Spiel kommt auch für die 360?
Hatte mir blind die WII Version gekauft, wohl das schlechteste Spiel das ich je hatte.
Unzumutbare Grafik und Steuerung, total verhunzt!
Hoffe das die 360 Version einiges besser macht.

Zumindest auf der Wii fand ich das Spiel als Baseball Laie doch sehr kompliziert und verwirrend, als Arcade würde ich es nicht bezeichnen!

Thema bewerten