Zitat
Original von Tentakel777
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....
Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.
Wo find ich den denn ?
EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?
nochmal ausführlich:
bei der ersten mission oder zweiten? da gibts eine stelle wo man im fluss im dunkeln langläuft. und dann gehen die nach der brücke links hoch und dann schleichen sich deine kumpels langsam in die scheune und dann machen sie nach 30 sekunden oder so die türen auf. dann ist der bauer aber bereits tot!
gehe direkt wenn du in die scheune gehst nach links die treppe hoch. oben ist dann ein offenes fenster wo du die wachen erschießen kannst und der bauer überlebt
Hallo,
also ich erschiesse die 3 Wachen immer und der Bauer rennt dann weg, aber ich bekomme keinen Erfolg?
Zitat
Original von Headhunter AD71
Zitat
Original von Tentakel777
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....
Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.
Wo find ich den denn ?
EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?
nochmal ausführlich:
bei der ersten mission oder zweiten? da gibts eine stelle wo man im fluss im dunkeln langläuft. und dann gehen die nach der brücke links hoch und dann schleichen sich deine kumpels langsam in die scheune und dann machen sie nach 30 sekunden oder so die türen auf. dann ist der bauer aber bereits tot!
gehe direkt wenn du in die scheune gehst nach links die treppe hoch. oben ist dann ein offenes fenster wo du die wachen erschießen kannst und der bauer überlebt
Hallo,
also ich erschiesse die 3 Wachen immer und der Bauer rennt dann weg, aber ich bekomme keinen Erfolg?
warte bis du den Befehl bekommst die Wachen zu erschiessen, dann muss es aber schnell gehen. am besten du stellst dich oben ans Fenster und zielst auf den typen der den Bauer mit ner Pistole bedroht den Befehl abwarten, schiessen und zack, der Erfolg ist da !!!
Greetz
Zitat
Original von Tentakel777
Danke! Jetzt hats geklappt, ich habe vorher tatsächlich nie auf den Befehl gewartet sondern immer gleich geschossen
So, jetzt hab ich noch ein Problem mit dem Erfolg in der TV-Station (Charlie surft nicht)
Ich hab das jetzt schon 4 mal komplett durchgespielt und wirklich alle Fernseher zerschossen die ich gefunden habe (das sind ja einige!)
Sowohl auf dem Weg zur Station (im Gebäude, Keller, Nebenräume etc.) als auch in dem Raum selbst wo die Aufzeichnung läuft hab ich alle Fernseher zerballert...
Aber anscheinend hab ich doch was übersehen? Nur wo?? .. Wenn da noch jemand einen Tip hätte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (27. November 2007, 22:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Phil209
LOL
Wie schlecht ist das denn ?
Das kann ich garnicht glauben das das bei Halo 3 nicht auswählbar ist .
1.Nein
2.Ja
Ist es auch nicht. Du kannst, genau wie bei CiD4 den Modus auswählen![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Phil209
LOL
Wie schlecht ist das denn ?
Das kann ich garnicht glauben das das bei Halo 3 nicht auswählbar ist .
1.Nein
2.Ja
Ist es auch nicht. Du kannst, genau wie bei CiD4 den Modus auswählen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (29. November 2007, 11:00)
Zitat
Original von ill-fil
mal ne blöde fragewas sollen einem diese "erfolge" überhaupt bringen? hab den durchblick nicht ganz. oder ist dass einfach eher um die motivation länger zu halten? O.o
So siehst aus ! Die Atmi ist auf Englisch einfach genial. Bei der Deutschen ist sie zwar auch gut allerdings finde ich einige Stimmen sehr schlecht(vorallem LT. Vasquez).
Zitat
Original von M4e
Nein, wenn du Uncut willst musst du mit komplett Englischen Texten und Englischer Sprache leben.
Ich bin inzwischen übrigens heilfroh dass mir quasi irrtümlich anstatt der deutschen doch die Uncut geliefert wurden (preis blieb gleich). Denn die Atmo kommt auf Englisch einfach besser rüber find ich.
Zitat
Original von Borstel
Gibt es eigentlich auch eine deutsche Uncut-Version, oder muss ich dann mit der UK Version leben? Oder ist diese multilingual?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (5. Dezember 2007, 12:29)
Zitat
Original von Gohj
Gnah, wo ist der Strick.... Komm in Shock and Awe nicht weiter. Hab eben meinen Trupp im 2.Stock erreicht und muss nun mit denen abhauen. Nur komm ich nicht weit. Sobald ich den Container runterhuepf werd ich von oben, unten, links, rechts, vorn und hinten erschossen und mit Granaten beworfen :F.
Muss ich rechts ins Haus damit es weitergeht? Nach gefuehlten 23530 erschossenen Gegnern an der selben Stelle kommen einem doch Zweifel :laugh:.
edit//: Eh, ich spiel auf Veteran, versteht sich.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!