Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (23. November 2007, 17:39)
Zitat
Original von febLey
6 mal Editiert
Bei Grafik hast du vergessen, dass sie im Multiplayer fast so gut aussieht wie in der Kampange und dabei noch flüssig läuft.
Außerdem hast du vergessen den Multiplayer speziell anzusprechen, da er eigentlich der wichtigere Teil des Spiels ist.
Aber sonst guter Test.
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von febLey
6 mal Editiert
Bei Grafik hast du vergessen, dass sie im Multiplayer fast so gut aussieht wie in der Kampange und dabei noch flüssig läuft.
Außerdem hast du vergessen den Multiplayer speziell anzusprechen, da er eigentlich der wichtigere Teil des Spiels ist.
Aber sonst guter Test.
1.Du kannst ja lesen
2.Stimmt
3.Sehe Call of Duty 4 immernoch als Einzelspielerspiel im Vordergrund
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von febLey
6 mal Editiert
Aber sonst guter Test.
1.Du kannst ja lesen
2.Stimmt
3.Sehe Call of Duty 4 immernoch als Einzelspielerspiel im Vordergrund
Zu 3.: Da stehst du allein da.
Zitat
Original von SoulRISE
Der Singleplayer ist ok, bietet aber wenig Innovation. Hübsche Grafik, kurze Spieldauer, aber durchaus hochwertig. Der Multiplayer ist aber das Herzstück des Spiels. Nenn mir einen Onlineshooter, der da noch mithalten kann.
Zitat
Original von Matthias Brems
Preis/Leistung: 10/10? Naja![]()
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Klar !
Ist natürlich im Verhältniss zu anderen Spielen gemessen und nicht im Verhältnis zu dem was der Käufer gerne hätte
Ehm also ich bevorzuge online NUR Counterstrike und eventuel Unreal Turnament und Quake .
Das sind die einzigen geilen Onlinegames .
Denn hier kommt es wahrlich auf skill an .
Ausserdem braucht man keine jährliche Multiplayer erneuerung . Counterstrike 1.6 z.b Gibts schon jahrelang und es ist auch gut so .
Wozu brauch ich immer neue Grafik im Multiplayer und immer neue Sachen ?
Ich will mich doch grade in einen Multiplayer einspielen und das kann jahre dauern bis man da wirklich gut wird .
Finde den Call of Duty 4 Multiplayer auch spaßig , aber ich denke nicht das die Entwickler sich auf grade diesen mehr Konzentriert haben als auf den Solomodus .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoheSpielKultur« (30. November 2007, 11:26)
Zitat
Original von HoheSpielKultur
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Klar !
Ist natürlich im Verhältniss zu anderen Spielen gemessen und nicht im Verhältnis zu dem was der Käufer gerne hätte
Ehm also ich bevorzuge online NUR Counterstrike und eventuel Unreal Turnament und Quake .
Das sind die einzigen geilen Onlinegames .
Denn hier kommt es wahrlich auf skill an .
Ausserdem braucht man keine jährliche Multiplayer erneuerung . Counterstrike 1.6 z.b Gibts schon jahrelang und es ist auch gut so .
Wozu brauch ich immer neue Grafik im Multiplayer und immer neue Sachen ?
Ich will mich doch grade in einen Multiplayer einspielen und das kann jahre dauern bis man da wirklich gut wird .
Finde den Call of Duty 4 Multiplayer auch spaßig , aber ich denke nicht das die Entwickler sich auf grade diesen mehr Konzentriert haben als auf den Solomodus .
CoD war schon immer ein MP Spiel und das schon seit erster Stunde.
Wer auf die haarsträubende Idee kommt es sei ein SP Spiel mit MP komponente der liegt meiner Meinung nach völlig falsch.
HSK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (1. Dezember 2007, 13:57)
Zitat
Original von Phil209
Hab im Nachhinein ein negativen Punkt fest gestellt der mir beim ersten Durchspielen garnicht so aufgefallen war .
Und zwar ruckelt das Game schon derbst auf meiner Box .
Es gibt echt an manchen stellen jede 6 sekunden einen kurzen Nachhacker oder bei Tchernobyl am ende hinterm Riesenrad kackt meine Box auch mal extrem ab . Das nervt schon übelst wenn man das mal bemerkt hat .
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Original von Phil209
Hab im Nachhinein ein negativen Punkt fest gestellt der mir beim ersten Durchspielen garnicht so aufgefallen war .
Und zwar ruckelt das Game schon derbst auf meiner Box .
Es gibt echt an manchen stellen jede 6 sekunden einen kurzen Nachhacker oder bei Tchernobyl am ende hinterm Riesenrad kackt meine Box auch mal extrem ab . Das nervt schon übelst wenn man das mal bemerkt hat .
das liegt aber an deiner hardware,vieleicht laufwerk kaputt oder so.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!