Hippietum in den Achzigern :smeissweg:
Was für ein Pfosten.
Meine Oma hat so ein Tischtuch, die was aber auch bei BDM
Original von SoulRISE
Mein Gott, es ist ein Stück Kleidung. Schonmal darüber nachgedacht, dass tausende von Leuten ein Kreuz um den Hals tragen, ohne Gläubig zu sein? Dass Jugendliche Springerstiefel und Docs tragen, obwohl sie gar nicht rechts sind? Hört auf, Euch über so belanglose Scheisse den Kopf zu zermartern und lasst den Kiddies ihre Halstücher und gut ist.
AMEN!!!
Original von McE
Original von SoulRISE
Mein Gott, es ist ein Stück Kleidung. Schonmal darüber nachgedacht, dass tausende von Leuten ein Kreuz um den Hals tragen, ohne Gläubig zu sein? Dass Jugendliche Springerstiefel und Docs tragen, obwohl sie gar nicht rechts sind? Hört auf, Euch über so belanglose Scheisse den Kopf zu zermartern und lasst den Kiddies ihre Halstücher und gut ist.
AMEN!!!
Word³
Normalerweise bin ich ein Gegner von Politischen Symbolen jeder Art, aber ich gebe Soul 100% Agree. Ich bin zwar Katholisch, trage selbst auch ein Kreuz aber soo gläubig bin ich auch nicht! Alles liegt in der Ansicht des einzelnen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Ahh, na endlich sind sie da :
Ich hasse Chucks!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (30. November 2007, 18:53)
jeder hasst chucks... jeder, der selber keine hat.
hab auch keine
hast du denn welche?
EDIT: uups
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (30. November 2007, 19:53)
Ich liebe meine Chucks, alle 3 Paare <3
bei mir wurden chucks ganz shcnell durch die vans hi-tops abgelöst. viel bessere qualität zum gleichen viel zu hohen preis
[GC1]borntodie85[/GC1]
Kennt jemand von euch einen US Skateshop der auch PayPal zahlungen annimt und ganz zufällig den Zipper von FALLEN hier hat ? Aber in dieser Farbe. Ich bestelle den aus den USA weil ich nicht einsehe 80 € dafür zu zahlen wenn ich ihn für 40 haben kann. Selbst mit dem Versand ist es immer noch billiger und mit Zoll auch, ich kaufe ja mehrere Klamotten
Boah cool man...
mega fett von chris cole signiert
Hm ? xD
Mhh anscheinend sind die klamotten-cracks grad nicht unterwegs
bin auch auf der suche nach nem skateshop in den usa, der paypal akzeptiert und nach deutschland schickt.
ebay.com.. schön und gut, aber man findet nich das, was man sucht oder jemand schnappts einem weg.
Original von das flo
bin auch auf der suche nach nem skateshop in den usa, der paypal akzeptiert und nach deutschland schickt.
ebay.com.. schön und gut, aber man findet nich das, was man sucht oder jemand schnappts einem weg.
Ich kenne einen
http://www.skatewarehouse.com/
oder da wo ich bestellen will (leider nur Kreditkarte) Versand kostet 30$ kann aber auch mehr werden je nach menge.
http://shop.ccs.com/browse.do?categoryKe…opnavTrack=guys
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Dezember 2007, 15:02)
uiiii guckt mal auf skateboard-headquarter.de da gibs auch einen Adventskalender. Heute ist eine Kr3w hose im angebot...K-Slim heisst die hab se mir grad bestellt für 34.90€ statt 69€
So die Klamotten die ich mir bestelle, ne Hose kommt auch noch hinzu, ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll.
Und von meiner Freundin bekomme ich die Schuhe
jemand noch nen guten snowboardshop in usa der nach deutshcland liefert?
wollte mal bei einem bestellen, aber die meinten sie dürften manche marken nich nacht deutschland schicken
[GC1]borntodie85[/GC1]
Original von One4ndOnlY
uiiii guckt mal auf skateboard-headquarter.de da gibs auch einen Adventskalender. Heute ist eine Kr3w hose im angebot...K-Slim heisst die hab se mir grad bestellt für 34.90€ statt 69€
kannsu mir mal sagen wie du bezahlt hast ? habe Vorkasse gewählt und bestellt, aber Kontodaten gibts net -.- assig

wollte es morgen sofort überweisen -.- toll
ja dacht ich auch zuerst aber du musst erst ne halbe std oder so warten dann bekommse ne zweite mail!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher