Zitat
Original von kkk-Didi
Also, ich als Besitzer von HD IPTV von der Telekom, kann nur sagen, das es schon ne geile Sachen ist, du bist nicht mehr abhängig von Zeiten, die dir der Sender auferlegt, sondern schaust die Serie / Film, wenn du Zeit und Lust dazu hast, auch kommst du in keine Zwickmühle mehr wenn zwei Sachen paralell im TV laufen, musst du dich nicht für eine entscheiden, du schaust einfach erst die eine und dann die andere. Auch Werbung kannst du einfach weg spulen.
Ich möchte das nicht missen.
Bei der Box wird es dann einfach Video on Demand, was eigentlich einer Onlinevideothek entspricht. Du zahlst ein paar Points und hast dann 24 Stunden Zeit den Film zu schauen. Schöne Sache macht die Videothek überflüssig!
Ich brauche es aber nicht, da ich das alles schon besitze, aber es ist echt geil!
Zitat
Original von sunchaser
Ja aber mal ehrlich, ich sehe es nicht ein für Content Geld zu bezahlen, welchen ich eigentlich "umsonst" im TV schauen kann (abgesehen von GEZ und Kabelgebühren), zumal die Bildqualität einer DVD besser ist. Ich kenne in Sachen IPTV nur Maxdome, und da ist es so.
Dann investiere ich lieber in einen HDD DVD Recorder.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. November 2007, 19:04)
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360.
Würde gerne genauer wissen, was dies darstellen soll. Um DivX wird es sich leider wohl nicht handeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. November 2007, 19:44)
Zitat
Original von GalaMax
Hier gibt´s übrigens ein Video, welches einiges bildlich erläutert:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164648/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »p206xl« (30. November 2007, 23:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!