Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 041

Freitag, 30. November 2007, 19:20

War echt ein mieses Spiel.
Wie kann man nur so ängstlich in Überzahl agieren ??

Zum Glück hat Chelsea nicht wieder gegen Trondheim verloren :biglaugh:

Jetzt sollte am 11.12 endlich der Einzug ins Achtelfinale der CL erreicht werden *hoff*



Bin immer da :] :(
hehe
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. November 2007, 19:21)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6 042

Freitag, 30. November 2007, 21:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Santanor


.... Der Bayern Vorstand hat Lell gelobt für seine Entwicklung, das war am 29.11.2007 mein Post war vom 26.11.2007 - Wenn man natürlich vor dem TV hockt sieht man das nicht alles :) Da musst Du schon vor Ort sein. Und Lell war gegen Wolfsburg erste Sahne! Super Pässe, klasse Flanken und Zweikampfstark.


Das man Spieler nur vor Ort einschätzen kann halte ich für sehr großen Schwachsinn.
Vor dem TV verschwinden individuelle Fehler nicht einfach, und Lell macht viele.

Das der Vorstand nicht auf ihn draufhaut sondern ihn lobt ist selbstverständlich, schließlich ist man momentan auf den Außenverteidiger Positionen schwach besetzt, da haut man nicht auf einen Spieler ein auf den man angewiesen ist.
Sollte sich die Verletztenlage bessern und Sagnol genug Spielpraxis bekommen, sowie Lahm gesund bleiben, dann schmort Lell wieder auf der Bank.

Im fehlt es schlicht an den technischen Fertigkeiten, verglichen mit seiner Konkurrenz.


Urgs, selten soviel scheiss gelesen :)

6 043

Freitag, 30. November 2007, 23:05

Zitat

Original von Santanor

Urgs, selten soviel scheiss gelesen :)


Deine Begründung finde ich absolute Spitzenklassen, Respekt :rolleyes:

Dafür das Lell so überragend war gegen Wolfsburg hat er aber durch die Bank eher durchschnittliche Bewertungen bekommen, ebenso gestern in Braga. Da war Lell einer der schlechtesten Bayern auf den Platz.

Auch soll er ja gegen Wolfsburg angeblich so Zweikampfstark gewesen sein, leider hat er laut mehreren Statistiken übereinstimmend nur 6 Stück gewonnen. Zum Vergleich, Lahm gewann 15, Demichelis 16 und selbst ein schwach spielender Van Buyten konnte 2 mehr aufweisen als Lell.

Er wurde diese Saison erst einmal mit besser als 3 bewertet und das von mehreren Sportportalen und Zeitschriften.
In den letzten Spielen sogar richtig schlecht.

Sorry, aber Lell als überragenden Mann hinzustellen zeugt schlichtweg von ignoranz. Nur weil die Bayern Verantwortlichen ihn stark reden heißt es noch lange nicht das er stark ist. Ich erinner an Dos Santos, dem Prophezeiten der ganze Vorstand eine große internationale Zukunft.

Lell spielt imho nur weil seine Konkurrenz entweder lange verletzt war und zu wenig Spielpraxis aufweisen kann.

6 044

Freitag, 30. November 2007, 23:28

Lell macht seine Sache seinen Möglichkeiten entsprechend sehr gut. Die sind begrenzt. So würde ich es sagen.

6 045

Freitag, 30. November 2007, 23:42

Zitat

Original von Reznor
Lell macht seine Sache seinen Möglichkeiten entsprechend sehr gut. Die sind begrenzt. So würde ich es sagen.


So kann man es auch ausdrücken, deshalb ist er aber dennoch nicht überragend. Gegen einen Sagnol, Jansen oder Lahm sieht er keinen Stich. Dafür spielt er zu überhastet. Auch sind diese drei technisch stärker.

Ob und in wie weit er sich noch steigern kann bleibt abzuwarten, die Lobeshymnen die er aber vom Vorstand einsackt sind absolut übertrieben.

Man scheint aus den vergangenen Fehlern nicht gelernt zu haben. Podolski und Schweinsteiger will man auf den Boden halten, ja am liebsten sogar festnageln - Lell hebt man aber mittlerweile besonders hervor, trotz mittelmäßiger Leistungen.

Der Unterschied zwischen Lell, Schweinsteiger und Podolski ist der, dass die letzten beiden schonmal auf einem deutlich höheren Niveau gespielt haben als es momentan der Fall ist.

6 046

Freitag, 30. November 2007, 23:46

Ja... Der Vorstand stärkt ihm den Rücken. Sehe es auch so wie du. Wenn er routiniert wird, dann wird er schon ein guter. Man muss sein Alter beachten.

6 047

Freitag, 30. November 2007, 23:53

Genau, er ist Jung und hat potential. Doch momentan hebt man ihn dahin wo er schnell wieder fallen kann, zumal seine Leistungen nicht dem Entsprechen was er wirklich zeigt.

Man sollte ihn schonen und ihn nicht verheizen, man sieht es ja das er einer der wenigen ist die fast immer 90 Minuten durchspielen. Ribery, Toni, Klose, etc. nimmt er raus und schont sie, aber bei Lell ist das anders.


Um mal vom Thema Lell wegzukommen, gestern erlebte Sagnol wohl eine riesen Demütigung durch Hitzfeld. Einen so verdienstvollen Spieler wie Sagnol bringt man nicht in der 90. Minute.
Dafür war er in der Vergangenheit einfach zu wichtig für die Bayern. Ich hätte ihn eventuell für 20 Minuten gebracht, das hätte ihm mehr geholfen als die Einwechslung auf den letzten Drücker.

So bekommt er weder Spielpraxis, noch kann er der Mannschaft helfen. Hoffentlich sehen wir Sagnol morgen gegen Bielefeld länger im Einsatz.

6 048

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:00

Naja... Sagnol lehnt sich schon sehr weit aus dem Fenster. Bietet sich selbst als Kapitän an (obwohl er nicht ordentlich Deutsch spricht) war lange verletzt und macht nun ein Fass auf. Hitzfeld war in der Vergangenheit nie ein unfairer Trainer. Ich denke dass Sagnol seine persönlichen Probleme einfach über den Kopf wachsen.

6 049

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:10

Die Kapitänsbinde wurde ihm ja bei Vertragsverhandlungen zugesagt, da kann ich verstehen das er das in Erinnerungen ruft. Auch finde ich das er relativ gut deutsch spricht.

Seine Wechselgedanken haben, so denke ich, nichts mit damit zu tun das er jetzt ein paar Spiele auf der Bank gesessen hat. Ich denke eher das es grundlegende Probleme gibt, eventuell auch private Probleme.
Sagnol saß schon häufiger auf der Bank, 2004 war er auch sehr lang verletzt und Görlitz spielte damals wiederum bis zu seiner schweren Knie-Verletzung stark auf.

Wie er an die Öffentlichkeit getreten ist gehört sich nicht, aber die Gründe für einen möglichen Wechsel werden wir wohl so schnell nicht erfahren.

6 050

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:21

Steckt man nicht drin, aber ist auch immer so. Alllerdings ist er momentan einfach nicht in der Position sich großartig zu beschweren, finde ich.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6 051

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:09

@Yldirim

Ok, sorry für meine agressive Vorgehensweise.

Lell war auf jeden Fall gegen Wolfsburg Top. Ein Livespiel lässt sich nicht mit einer TV-Nummer vergleichen, dazwischen liegen Welten.

Ich untermauere meine Aussagen damit, dass ich selbst lange Zeit Fussball gespielt habe und zur Zeit den Trainer B-Lizenz schein absolviere.

Der Lell ist mir eigentlich völlig wurscht, da ich mit dem nicht viel anfangen kann, aber gegen Wolfsburg war er einfach sehr gut.

6 052

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:43

Zitat

Original von Santanor

Lell war auf jeden Fall gegen Wolfsburg Top. Ein Livespiel lässt sich nicht mit einer TV-Nummer vergleichen, dazwischen liegen Welten.


An deiner Kompetenz zweifel ich gar nicht, nur würde ich wirklich sehr gern wissen wie du das oben zitierte Zitat begründest.

Mir ist absolut nicht klar wo der Unterschied sein soll, wenn man 90 Minuten im Stadion auf der Tribüne sitzt oder 90 Minuten vor dem Fernseher aus einer Tribünenansicht, wo man dazu noch alle möglichen Wiederholungen eingespielt und wirklich jeden groben Schnitzer zu sehen bekommt.

Sollte sich dein Aussage auf Zusammenfassungen begründen, dann möchte ich dich wissen lassen das ich Bayern-Spiele immer über die vollen 90 Minuten schaue.

Zusammenfassungen "verzerren" immer den Eindruck vom Spiel, aber ein 90 Minuten Spiel auf der Tribüne oder vorm TV aus Tribünenposition bleibt das selbe ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 053

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:22

Zur grossen Lell Diskusion:

Er zeigt immer wieder gute Ansätze - ohne Zweifel, aber irgendwie finde ich er strahlt immer Unsicherheit aus und ich habe es auch noch nie gesehen bzw kann mich nciht dran erinnern das er in einem Spiel wirklich auch mal für Druck auf den Gegner gesorgt hat.
Wenn er sich reinhängt und vor allem noch an seiner Offensive arbeitet, dann ist er auch in meinen Augen bald ein mann für die Stammelf
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 054

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:59

Gruppe A
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland


Wieder Polen für uns. Insgesamt günstig verlaufen. Gruppe C ist genial.

6 055

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:10

Zitat

Original von Reznor
Gruppe A
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland


Wieder Polen für uns. Insgesamt günstig verlaufen. Gruppe C ist genial.


Diese Gruppe sollte lösbar sein. Eigentlich muss man alle Gruppengegner schlagen, ausnahmslos.
Gruppe C verspricht spannend zu werden :]
mal sehen, vielleicht gelingt Rumänien die Überraschung :)

6 056

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:12

Ach den Thread gibts ja auch noch. Stimmt. Unglaublich wie oft Italien und Frankreich in den letzten Jahren auf einander treffen.

6 057

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:23

Diesmal werden wir die Schweizer in den A**** Fi**en :] :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 058

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:23

Bin leider nur bei 3 Spielen im Jahr da, von Koblenz nach Gelsenkirchen sind es ja ca. 170 km. Das geht sonst zu sehr ins Geld... :rolleyes:

Das Spiel war echt nicht gut. Den Sack hätte man schon früh genug zu machen müssen, man hätte viel höher gewinnen müssen wenn man die dicken Chancen genutzt hätte wie z.B. Halil aus 5 Metern weit drüber. Der Sieg war aber verdient, denn Bochum war ja noch schlechter.

Trotzdem fand ich es von einigen Leuten nicht gut die Mannschaft nach dem Abpiff auszupfeifen, bringt der eigenen Mannschaft nix.

In dem Spiel gab es auch oft Schiri Ball. Der Schiri hat einfach abgepfiffen wenn einer am Boden lag ( die Bochumer lagen ja sehr oft im "Sterben" und windeten sich am Boden, einem sind ja auch die Tränen gekommen weil er den Schuh verloren hat), ohne das vorher jemand überhaupt den Ball ins Aus gespielt hat. Anscheinend ne neue Regel, finde diese aber nicht gut. Kam mir teilweise so vor das die Bochumer mit Absicht liegen geblieben sind um den Angriff von S04 zu unterbinden...

Nach dem Spiel hab ich noch den Grossmüller gesehen, das war ganz lustig. Vielleicht kennst du ja den Kiesweg hinter dem Fanshop nähe der Autobahn. Da sind ja am ende des Kieswegs Pfosten, als Fußgänger kann man ja da durch und kann nach rechts über die Brücke (unten drunter ist die Autobahn). Der Grossmüller kam mit seinem BMW Geländewagen angedüst und musste etwas stärker in die Eisen weil dort ja die Pfosten waren. Ich war schon verdutzt als der da herwollte bzw. dann neben uns stand :biglaugh: Der wollte sich wohl nicht in den Stau stellen. Dann musste er aber wieder zurück, beim Fanshop raus und hat trotzdem im Stau gestanden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (2. Dezember 2007, 13:40)


6 059

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:35

Deine sexuellen Vorlieben gehören hier nicht her.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 060

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:42

HAHAHA Gruppe C HAHAHAHAHA Und wir holen den Pokal haleluia .....
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten