Zitat
Original von juli123
mit 11 hab ich schon M*****t gezoggt![]()
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von juli123
Und wir sind alle stolz auf Dich
Viva Pinata Party Animals ist sicher nicht verkehrt und sollte in wenigen Wochen schon recht günstig zu haben sein.
Hier kannst Du und eine weitere Person sogar mitspielen, was ja auch nicht verkehrt ist. Lass Dich nicht von den miesen Reviews beeinflussen, es ist kein Mario Party, macht mir persönlich aber mehr Spaß als ein künstlich in die Länge gezogenes Partygame.
Lego Star Wars kann ich ebenfalls empfehlen. Es wird zwar auch geballert, aber das Setting und der Coop machen das wieder wett.
Wie sieht es mit Sportspielen aus? Gegeneinander macht PES oder Fifa gleich doppelt so viel Spaß.
Schau auch mal nach Jagdfieber, für Kinder ein recht gut geeignetes Spiel. Es ist ein gelungener Genremix, der viel Abwechslung und Spielspaß bietet.
Tony Hawks steht zur Diskussion, aber skate. fällt wegen der komplexen Steuerung flach? Paradox - ich würde eher zu skate. greifen, da THPS deutlich komplexer zu steuern ist
Außerdem lernen Kinder schnell und haben uns alten Säcken in dem Alter schnell was vorraus, bitte nicht vergessen!
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von juli123
Herzlichen Glückwunsch!
Und grüß deine Eltern von mir![]()
mach ich mach ich iich bin nich son amoklaufender psycho
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!