Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. November 2007, 19:21)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Santanor
.... Der Bayern Vorstand hat Lell gelobt für seine Entwicklung, das war am 29.11.2007 mein Post war vom 26.11.2007 - Wenn man natürlich vor dem TV hockt sieht man das nicht allesDa musst Du schon vor Ort sein. Und Lell war gegen Wolfsburg erste Sahne! Super Pässe, klasse Flanken und Zweikampfstark.
Das man Spieler nur vor Ort einschätzen kann halte ich für sehr großen Schwachsinn.
Vor dem TV verschwinden individuelle Fehler nicht einfach, und Lell macht viele.
Das der Vorstand nicht auf ihn draufhaut sondern ihn lobt ist selbstverständlich, schließlich ist man momentan auf den Außenverteidiger Positionen schwach besetzt, da haut man nicht auf einen Spieler ein auf den man angewiesen ist.
Sollte sich die Verletztenlage bessern und Sagnol genug Spielpraxis bekommen, sowie Lahm gesund bleiben, dann schmort Lell wieder auf der Bank.
Im fehlt es schlicht an den technischen Fertigkeiten, verglichen mit seiner Konkurrenz.
Zitat
Original von Santanor
Urgs, selten soviel scheiss gelesen![]()
Zitat
Original von Reznor
Lell macht seine Sache seinen Möglichkeiten entsprechend sehr gut. Die sind begrenzt. So würde ich es sagen.
Zitat
Original von Santanor
Lell war auf jeden Fall gegen Wolfsburg Top. Ein Livespiel lässt sich nicht mit einer TV-Nummer vergleichen, dazwischen liegen Welten.
Zitat
Original von Reznor
Gruppe A
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei
Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen
Gruppe C
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich
Gruppe D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland
Wieder Polen für uns. Insgesamt günstig verlaufen. Gruppe C ist genial.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (2. Dezember 2007, 13:40)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!