Zitat
Original von rouven
bezüglich saren....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. November 2007, 23:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisTheAnswer« (1. Dezember 2007, 10:54)
Zitat
Original von Calahan
Die Ruckler geben aber auch bei mir derben Abzug - genau so wie bei Oblivion damals.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin übrigens gerade auf den Weg zu Gipfel 15 mit diesem bekloppten Vehikel - bin zigmal gestorben, weil ich ständig nur beballert werde, ohne das Gefühl, die Kontrolle über das Geschehen zu haben.
Dann sterbe ich und muss die gesamte Mission wieder von vorne anfangen. Tierisch frustrierend, immerhin spiele ich auf leicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (1. Dezember 2007, 12:00)
Zitat
Original von SoulRISE
Die Story mag ja spannend sein und die tollen Gespräche dürften den ein oder anderen auch fazinieren, das ändert aber nichts daran, dass Mass Effect nur ein durchschnittliches Rollenspiel ist und hier in meinen Augen wieder nur ein Hype entstanden ist, dem viele andere wie Lemminge folgen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!