Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Didi ist verliiiiieeeeeeeeebt, Didi ist verliiiiieeeeeeeeebt, Didi ist verliiiiieeeeeeeeebt, *sing*
das ist nur ein Wort, einfach nur ein Wort.
Hier gehts aber ums Massacre und nicht um mich, ergo musst du heute Abend mit zocken, Ausreden zählen nicht, sonst gebe ich dir mal einen Sauerländer Arschtritt!
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich bin wohl dabei aber bitte nocht Suchen & Zerstören. Team-Deathmatch zu 6 oder 9, da geht mehr die Action ab. Wenn ihr es doch zocken wollt, braucht ihr mich garnicht erst einladen denn bei dem Modus krieg ich das kot***. Sorry
Zitat
Original von saora
Ja ich spiel nämlöich auch noch anderes![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Dann lass mass effect ganz draußen, verdammt!![]()
Das geht nicht, es ist schon drin.![]()
warum hast du frei, faule Hupe?![]()
Nein, ich bin auf der Arbeit, aber das Game ist in der BOX (seit gestern)und ich werd es nicht rausnehmen.
Zitat
Original von febLey
:laugh: Cod 4 Habe ich seit einem Tag vor release in der Box und hab es bis heute noch nicht raus genommen
Zitat
Original von saora
Didi kennst du eigentlich diesen urmel und n3o die Gestern bei uns in Team waren?
Zitat
Original von saora
Nur so! Du warst so still auf einmalliegt wohl daran, dass manche ständig nerven!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von saora
Nur so! Du warst so still auf einmalliegt wohl daran, dass manche ständig nerven!
Hab ich ihn auch schon mal gefragt, der dicke Dino ist halt ein Stiller ab 22 Uhr
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!