Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Dezember 2007, 11:10)
Zitat
Original von saschi333
mach mal folgendes:
über den task manager alles was mit ipod zu tun hat schliessen : ipod service... apple... über prozesse.
dann ipod anschliessen und starten sollte das nicht gehen,start knopf des ipod und home butten lange gedrückt halten also resetten.
viel glück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (1. Dezember 2007, 12:17)
Zitat
Original von Dusel
fragewenn ich meinen ipod jailbreake..
1.welche funktionen habe ich dann alles?
2.sind diese von der speicherkapazität groß? habe angst das mein ipod dann schon voll ist und kein plazt mehr für music ist
3.kann der ipod davon kaputt gehen?
Zitat
Original von Dusel
Ich habe eine Frage, und zwar weiß ich nicht wie ich die Verbindung zum Internet mit meinem IPod herstellen kann.
Ich muss wohl das Routerkennwort eingeben.. hat aber 63 Zeichen! und ich habs 2 mal versucht hat nicht geklappt.. vllt habe ich mich verschrieben, kann ich irgendwie das passwort ändern? damit es nicht so lang ist?
Zitat
Original von Dusel
habs schon hingerkiegt
hab aber noch 2 andere fragen
1: in welches format muss ich meine videos umwandeln und mit welchem programm geht das?
2. ich hab nun version 1.1.2. .. was muss ich jetzt machen zum jailbreaken? xD sry hab ne lange leitung
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!