Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (3. Dezember 2007, 15:13)
Zitat
Original von M4e
Hoffe doch mal dass das kommende CoB wieder mehr in die alte Richtung geht. Weiß nicht warum aber "Are you dead yet" fand ich gar nicht nach meinem Geschmack.
Hab mir schon ewig keine Platten mehr gekauft, die letzten Einkäufe waren eher Klassiker wie Blizzard of Ozz und Texas Flood aber jetzt wirds mal wieder Zeit, leider überschreitet die größe der Wunschliste das Budget :laugh:.
Aber "The War Witihin" von Shadows Fall ist aufjedenfall mitdabei.
Zitat
Original von Strangled
Kleine Randbemerkung, wer Hammerfall zu "alten" Bands zählt, der sollte dieses Thema wohl besser nicht weiter vertiefen... *räusper*
Oh keine Sorge, ich höre auch gerne Hammerfall, hab sogar damit angefangen, bin also absolut kein Old School Metaler, aber dennoch ist Hammerfall alles andere als "alt"!
Da müssen schon so Bands wie Slayer, Kreator, Rose tattoo oder Twisted Sister her um von "alt" zu sprechen.
Zitat
Original von Hypertrooper
So Leute bin am überlegen:
Will auf ein Festival gehen weiß aber nicht welches:
With Full Force oder Wacken: Open Air?
Kann mir jemand sagen was besser ist?
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Hypertrooper
So Leute bin am überlegen:
Will auf ein Festival gehen weiß aber nicht welches:
With Full Force oder Wacken: Open Air?
Kann mir jemand sagen was besser ist?
wir haben gerade mal anfang DEZEMBER und du überlegst schon allen ernstes welches festival du abgreifen willst![]()
auf der with full force stehen noch nicht mal die ersten bestätigten bands ....
aber ich werde da nächstes jahr wohl wieder hinbrettern
( in der hoffnung mal wieder HEAVEN SHALL BURN und SLAYER sehen zu können)
jedes mal wenn slayer aufgespiel haben ,konnte ich sie mir aus irgendeinem grund nie zuende ansehen![]()
![]()
Zitat
Original von rX Maurice
Wacken ist mir zu stressig, ich fahr lieber aufs Rock Hard Festival...
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Strangled
Kleine Randbemerkung, wer Hammerfall zu "alten" Bands zählt, der sollte dieses Thema wohl besser nicht weiter vertiefen... *räusper*
Oh keine Sorge, ich höre auch gerne Hammerfall, hab sogar damit angefangen, bin also absolut kein Old School Metaler, aber dennoch ist Hammerfall alles andere als "alt"!
Da müssen schon so Bands wie Slayer, Kreator, Rose tattoo oder Twisted Sister her um von "alt" zu sprechen.
Eine Band die 1993 gegründet wurde ( also vor kanpp 15 Jahren ) ist nicht alt ??
naja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Dezember 2007, 20:36)
Zitat
Original von BenBossA
Super Album.
Elegy for The Weak ist das ertse Album das ich von Occult zu hören bekam !!
Geiles Brett !!
Die LE sieht ja super aus und scheint diesmal auf wirklich "Limited" zu sein.
Nicht wie viele andere möchtegern LE , die 100.000 mal vekauft werden
wie z.B. alles von In Flames was ich zu Haus hab![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!