Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (2. Dezember 2007, 17:41)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Allstar
So nutze mein LCD net nur zum zocken, DVD, Tv sondern als very large Monitor.
schaut selbst, also besser gehts es echt nicht. :laugh:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Dezember 2007, 17:55)
Zitat
Original von GermanDarkSide
Dann will ich Euch auch mal einen Einblick in den Hifibereich meines Wohnzimmers geben. Wie gesagt, es ist ein Wohnzimmer, welches ich mir mit einer Frau "teile".Daher wird die XBox immer nur zum zocken rausgeholt, und dann anschließend wieder samt riesen Netzteil in dem Fach verstaut, damit man die "graue Maus" nicht immer sieht.
In meinem Arbeitszimmer beim PC stehen dann meine ganzen McFarlane Figs, Games, und anderer Jungskram, der nicht ins Wohnzimmer darf.![]()
Ansonsten, Panasonic 42" Vierra Plasma, Onkyo 604 AV Receiver mit HDMI, Panasonic S-99 DVD Player und ein kleines, aber feines Teufel 5.1 Boxensystem lassen keine Wünsche offen.:cool2:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
jaja die frauene...die hängen aber auch überall an die heizung sone dinger das die luft nicht austrocknet
boa wenn ich das hier so lese und was der in der schule erzählt was so abgeht wenn man ne frau hat dann will ich keine
weil der in meiner klasse(is 25 jahre alt) der darf jetzt nix mehr! nicht mehr mal zocken! kein rauchen! kein saufen! nix! der vegetiert den ganzen tag nur dahin
ha! ich bin frei! frei wie ein vogel! ich kann machen was ich will![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
jaja die frauene...die hängen aber auch überall an die heizung sone dinger das die luft nicht austrocknet
![]()
Keine wollen tun meistens die, die keine kriegen...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa wenn ich das hier so lese und was der in der schule erzählt was so abgeht wenn man ne frau hat dann will ich keine![]()
lol... wer mit 25 noch in der Klasse mit nem 17 jährigem ist, dem sollte das Leben verboten werden... so laut Darwin und so, ne?
Zitat
weil der in meiner klasse(is 25 jahre alt) der darf jetzt nix mehr! nicht mehr mal zocken! kein rauchen! kein saufen! nix! der vegetiert den ganzen tag nur dahin![]()
Joa, wenn du mal in die Pubertät kommst dann ändert sich deine Meinung.... :laugh:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ha! ich bin frei! frei wie ein vogel! ich kann machen was ich will![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (3. Dezember 2007, 08:57)
Zitat
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!