Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

6 061

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:47

*Bild entfernt*

1. Verwarnung an dich, Provokationen, bashing oder ähnliches dulden wir hier nicht. Wie angekündigt reagieren wir dementsprechend.

Yildirim

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 062

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:53

hmm sehr interessant, trägt viel zur Diskussion bei :rolleyes:

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

6 063

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:38

[SIZE=7]Entschulduigung... ;([/SIZE]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6 064

Montag, 3. Dezember 2007, 13:18

@Yldrim
Im Stadion, natürlich je nach Sitz oder Stehposition siehst Du nicht nur ein Kameraausschnitt sondern das Gesamte. Da Lell auf der Seite gespielt hat, auf der ich meinen Platz hatte und ihn ca. 45 min direkt vor den Augen hatte, ist mir das besonders aufgefallen, welche Übersicht er hatte und welch klasse zuspiele er ins Mittelfeld und in den Angriff spielte.

Gestern habe ich mir die Partie auf Premiere angeschaut und siehe da, irgendwie könnte ich da keine Benotungen abgeben, egal welcher Spieler.

Hier finde ich meinen Blick einfach zuviel durch die Kameras eingeschränkt im Vergleich zu einem "Live vor Ort" Spiel.

Irgendwie schwierig zu erklären. Aber wer auf Livespiele vor Ort geht wird verstehen was ich meine.

6 065

Montag, 3. Dezember 2007, 13:23

Es geht also doch, seit einer gefühlten Ewigkeit und nach dem absoluten Tiefpunkt gegen "den Club" holt sich Dortmund verdient 3 Punkte beim Meister aus Stuttgart.

Endlich hat Doll taktisch mal umgestellt und mit Frederico einen Spielmacher hinter den Spitzen agieren lassen - was im privaten Umfeld schon seit Wochen probagiere 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6 066

Montag, 3. Dezember 2007, 13:43

Zitat

Original von SoulRISE
Endlich hat Doll taktisch mal umgestellt und mit Frederico einen Spielmacher hinter den Spitzen agieren lassen - was im privaten Umfeld schon seit Wochen probagiere 8)


Mit in den ersten Posts von mir, in diesem Topic habe ich geschrieben, dass ich vermute das Dortmund absteigt, meine Befürchtungen sind immer noch da und ich denke, die müssen den Doll an die Luft setzen, wenn sich ihr Tabellenplatz enscheidend verändern soll.

Ich glaube immer noch das sie absteigen! ;(
rülps!

6 067

Montag, 3. Dezember 2007, 13:44

Ich glaube es eher nicht, aber bin auch kein Freund von Doll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 068

Montag, 3. Dezember 2007, 15:00

Ich hoffe nur mal stark, das nun nach einem Sieg nicht gleich wieder alle vom UEFA Cup reden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 069

Montag, 3. Dezember 2007, 15:05

Ich bin regelmässig bei den Bayernspielen hier oben im Norden oder sonst auch ab und an beim HSV und finde schon das im ganzen Troubel der im Stadion herrscht schon das ein oder andere verloren gehen kann.
Dase einzige was man manchmal bei Ferhnsehübertragungen net ganz optimal zu sehen bekommt ist die Raumaufteilung und das Spiel ohne Ball, aber das kam mir auch schon mal schlimmer vor.

Achja.. aber ein grosser Vorteil: Im Stadion hört man Marcel Reif nicht. Der typ regt mcih mittlerweile nur noch auf... was ne Niete am Mikro
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 070

Montag, 3. Dezember 2007, 15:44

Davon redet schon lange keiner mehr. Der BVB ist die mit abstand unbeständigste Mannschaft der letzten Jahre. Mittlerweile weiss jeder, dass eine gute Partie keinen Aufwärtstrent bedeutet und ich stelle mich für die nächsten Partien wieder auf den gewohnten Grottenkick ein.

6 071

Montag, 3. Dezember 2007, 15:45

Ich gebe wie immer Videospielen die Schuld.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 072

Montag, 3. Dezember 2007, 15:47

Da hast du auch völlig Recht. In Videospielen wird der Verein als konkurrenzfähig dargestellt und so werden die Spieler getäuscht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 073

Montag, 3. Dezember 2007, 15:48

Zitat

Original von SoulRISE
Ich gebe wie immer Videospielen die Schuld.

vergess die Filme net


@ Reznor:
Das Problem wird aber spätestens nächste Saison wieder auftreten. Die Ansprüche sind einfach zu hoch. Anstatt von Anfang an zu sagen "wir wollen vor allem Konstanz und nicht ansatzweise in Abstiegsnähe" wollen sie jedes Jahr UEFA Plätze.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 074

Montag, 3. Dezember 2007, 16:24

Interessant, interessant jetzt schreibt der Kicker das Luhukay evtl. überlegt, Friend für Collauti zu opfern.....
Laut Luhukay will er gegen Freiburg nicht zittern, dass die Flügelspieler sich nicht gegen die Freiburger durchsetzen können und deswegen Friend wiederholt leer ausgehen könnte. (bedenkt Ndejeng fehlt wegen gelb-rot)
Halte ich für totalen Quatsch unseren Toptorjäger für einen Joker zu ofern nur weils bei Friend grade nicht läuft.....
Kommt Friend raus, zerstört es vielelicht sein Selbstvertrauen und wir können uns auch gleich ins Genick schießen :rolleyes:

Ich denke es wäre mal interessant drüber nachzudenken, die Formation zu ändern.....gewagt aber gut: 3-4-3

Links Dames Mitte Brouwers und Rechts Levels, das Mittelfeld bleibt gleich nur Lamidi für Ndjeng in dem einen Spiel und vorne links Neuville mitte Friend und rechts Collauti.... Viellciht dieses System nicht gleich gegen Freiburg probieren sondern das Spiel danach....wir werdens sehn....

Was haltet ihr davon? Collauti für Friend? Oder (wenn überhaupt) welche Änderungen vornehmen? Wer soll für Ndjeng spielen...) Haut mal in die Tasten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Dezember 2007, 16:24)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 075

Montag, 3. Dezember 2007, 18:48

Also ich würde den Friend nicht auf die Bank setzen, nur weil Collauti ein Joker-Tor erzielt hat.
Dafür hat Friend zu viele gute Spiele gemacht. Klar sollte Collauti ne Chance bekommen, aber nicht gegen Freiburg!
Für Njdeng würde ich Coulibaly spielen lassen. Wenn er mal gespielt hat, dann hat er sich immer empfohlen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 076

Montag, 3. Dezember 2007, 23:52

Der Vertrag mit Manager Andreas Müller wurde bis 2011 verlängert.

=1&tx_ttnews[tt_news]=9897&cHash=15444b3ea4]Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (3. Dezember 2007, 23:55)


6 077

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:04

Zitat

Original von Raikkonenfan
Bin leider nur bei 3 Spielen im Jahr da, von Koblenz nach Gelsenkirchen sind es ja ca. 170 km. Das geht sonst zu sehr ins Geld... :rolleyes:

Das Spiel war echt nicht gut. Den Sack hätte man schon früh genug zu machen müssen, man hätte viel höher gewinnen müssen wenn man die dicken Chancen genutzt hätte wie z.B. Halil aus 5 Metern weit drüber. Der Sieg war aber verdient, denn Bochum war ja noch schlechter.

Trotzdem fand ich es von einigen Leuten nicht gut die Mannschaft nach dem Abpiff auszupfeifen, bringt der eigenen Mannschaft nix.

Arena-Touristen :( Kennt man doch schon , leider.

Zitat


In dem Spiel gab es auch oft Schiri Ball. Der Schiri hat einfach abgepfiffen wenn einer am Boden lag ( die Bochumer lagen ja sehr oft im "Sterben" und windeten sich am Boden, einem sind ja auch die Tränen gekommen weil er den Schuh verloren hat), ohne das vorher jemand überhaupt den Ball ins Aus gespielt hat. Anscheinend ne neue Regel, finde diese aber nicht gut. Kam mir teilweise so vor das die Bochumer mit Absicht liegen geblieben sind um den Angriff von S04 zu unterbinden...


Is doch ein generelles BuLI-Problem , aber gegen Bochum wars schon auffällig , die haben alle den sterbenden Schwan gespielt.Besonders der Sestak, man was ein Schauspieler. :(

Zitat


Nach dem Spiel hab ich noch den Grossmüller gesehen, das war ganz lustig. Vielleicht kennst du ja den Kiesweg hinter dem Fanshop nähe der Autobahn. Da sind ja am ende des Kieswegs Pfosten, als Fußgänger kann man ja da durch und kann nach rechts über die Brücke (unten drunter ist die Autobahn). Der Grossmüller kam mit seinem BMW Geländewagen angedüst und musste etwas stärker in die Eisen weil dort ja die Pfosten waren. Ich war schon verdutzt als der da herwollte bzw. dann neben uns stand :biglaugh: Der wollte sich wohl nicht in den Stau stellen. Dann musste er aber wieder zurück, beim Fanshop raus und hat trotzdem im Stau gestanden. :D


Mit blöd rumstehen kennt er sich ja aus ;)


Das Spiel war eines Derbys gar nicht würdig.
Momentan macht das echt kein Spaß ins Stadion zu gehen. Da versauf ich mein Monatsgeld um das einigermaßen zu ertragen :biglaugh:
Allein schon um diese ganzen ausgelassen Riesenchancen zu verkraften ( Halil ;) )

Die Verlängerung mit Müller ist sehr gut, da ich finde das er eine sehr gute Arbeit macht. Mittlerweile hat er sich an die großen Fußspuren auf Schalke gewöhnt
Vielleicht sollte er sich mal um einen anderen Trainer bemühen ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. Dezember 2007, 16:32)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 078

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:31

Zitat

Original von BenBossA
Die Verlängerung mit Müller ist sehr, da ich finde das er eine sehr gute Arbeit macht. Mittlerweile hat er sich an die großen Fußspuren auf Schalke gewöhnt
Vielleicht sollte er sich mal um einen anderen Trainer bemühen ;)


Die Verlängerung begrüße ich auch.

Ja Ja die Trainerfrage :rolleyes: Ich hätte gern den Huub zurück, aber der geht ja wieder nach Holland...
Mir fällt so spontan niemand ein der perfekt geeignet wäre. Vielleicht Udo Lattek :D

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 079

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:08

Hammer wie Nürnberg Gestern noch alles rumgerissen hat. SO etwas sieht man mittlerweile sehr selten bei deutschen Teams. Die können oft in der Schlussphase im Europapokal nicht mehr zu legen. Und dann HSV auch noch 2:0 gewonnen mit Toren kurz vor Ende.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 080

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:46

Das hat mich für den Club richtig gefreut. Sie waren zwr nicht die bessere Mannschaft, aber sie haben gefightet.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten