Ich hab grad 500 Points gewonnen
Ich find das System trotzdem dämlich, aber mir haben immerhin 3 meiner Kontakte in den letzten 15min geantwortet
2 bekommen, 2 gegeben.
Einfach mal bis morgen warten, viele Leute kommen ja erst gegen Abend online
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
so einer hat mir gerade geschrieben
status:
4 gegeben
1 bekommen
Original von el mas valuable
Sind die Gewinnchancen denn höher wenn ich alle 5 bekomme, als wenn ich nur 3 habe?
ich glaube nicht denn als ich die koordinaten vom 3. registriert habe kam sofort die nachricht dass ich was gewonne habe. hatte also keine möglichkeit erst 5 einzugeben oder so
[spielverderber][/spielverderber]
gut

...mir fehlt noch einer..aber die sind alle off......
JUHU, gerade 500MS points gewonnen
Danke an Krasskopf, BADGUY und Faring für die Koordinaten.
Ich hoffe morgen läuftf auch so schön
Mir fehlen noch 2 und die sind sogar online aber wollen mir einfach nix schicken...
#makeXboxfrontgreatagain
Original von SWAT-Sniper
ich gewinne doch nie was!!!
4 gesendet, 2 erhalten
Hi!
Boah, jetzt hab ich die 3 Codes beisammen und was gewinn ich?! Ganze 100 (!!!) MS Points... Lohnt ja mal total
LG
hat einer von euch schon mal nen 4. oder 5. code eingegeben? hat sich da noch was geändert?
nein,sobald du den 3. code eingibst,haste was gewonnen.
Ich hab danach noch nen Code eingegeben,aber da ändert sich nickes bzw man kann nicht nochmal was gewinnen.
Ja, das mit der Silbermitgliedschaft ist echt scheiße! Hab mich 2 mal angemeldet, einmal mit Silber und einmal mit Gold!
Aber wie soll man bei Silber iwelche Koordinaten rausbekommen???
2 mal angemeldet? wie haste das denn gemacht ? neuer account?
ich hatte zum glück noch nen 1monat-xbl abo hier rumliegen
Ja, einmal mit meinem Gold-Account und einmal mit dem Silber-Account von meinem Bruder!
Edit: Wobei mir gerade einfällt, ich könnte die Leute ja auch mit dem Gold-Abo nach den Koordinaten fragen...lol, hätte ich auch eher drauf kommen können ich Depp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (3. Dezember 2007, 19:15)
Habe an drei gegeben. Nur einer hat mir geantwortet. Mist.
Alle 5 haben mir schon geschrieben, ob sie meinen bekommen. Aber so schlau, das sie ihren mit reinschreiben, waren sie nicht

. Wehe ich bekomme keinen.
Edit: Hab gerade gemerkt, dass ich es avon anderen bekomme, als von denen denen ich es schicken muss. Schwachsinn!!!!! Außerdem stimmen zwei von den 5 Gamertags net.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. Dezember 2007, 19:39)
Ich bastel mir nochmal 2 Accounts. Einmal mit dem Namen meiner Mutter und meinem Vater
Nur 100 Punkte Gewonnen
Original von COol 360 GAMEr
Nur 100 Punkte Gewonnen
Nur ???
Ich gewinn bei diesen schäbigen Gewinnspielen nie was
Also ich hab auch nur 100 Punkte gewonnen.. naja besser als garnix...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher