Hab vor paar Monaten meine Box mit einem Samsung LW bekommen. Hatte vorher ein Hitachi. Ich muss sagen ich würde das teil am liebsten in die Tonne kloppen!!!! Lesefehler bis zum geht nicht mehr und laut ist des scheiß teil auch noch! Heute hat es mein neues Guitar Hero zerkratzt!!

hab ich mir gestern erst gekauft. Am geilsten ist es bei .Skate, da bleibt manchmal die Musik weg, weil das tolle Samsung dreck Laufwerk nachladen muss oder was auch immer der müll da macht! Ich weiß jetzt nicht ob ich beim Support anrufen soll und ersma schön dampf machen soll, oder es einfach dabei belassen. Was macht MicroShit eigentlich wenn das LW die CD Zerkratzt ?
Ich fahre da bald persönlich hin und liefere ihnen das drecks teil persönlich ab! dreckiges stück technik! kann echt nich angehen, erst geht das ding kaputt und dann macht's die CD's kaputt. Ich kauf mir ne PS3 wenn das so weiter geht, scheiß drauf obs da Spiele drauf gibt oder nicht. Ich zahle nicht 70 Euro für ein Spiel damit meine Drecksbox es wieder zerstören kann,