Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 28. November 2007, 16:32

So, eben nochmal gespielt...

Ich bleibe bei meiner Meinung...

Es ist zwar nach dem Patch "spielbar" aber trotzdem kann es dies nicht geweßen sein.!

Es sind immer noch viele Lags und Verzögerungen vorhanen welche einen fairen Spielablauf nicht ermöglichen!
Eben solche Situationen gehabt wo diese dummen Laggs Tore verursachen :rolleyes:

Somit kann man auch keine schönen Online Turniere wie zb hier austragen da es einfach unfair und frustend ist!

Konami setzt euch endlich auch eure Hinterteile und liefert einen spielbaren und fairen Onlinemodus ab!
#makeXboxfrontgreatagain

1 922

Mittwoch, 28. November 2007, 17:14

also ich hab es vorhin auch prbiert aber mit richtigem zocken hat dat nichts zu tun....also der patch ist mal richtig lächerlich.......dass hat nichts mit schönen zocken zu tun..aber naja mal abwarten
[GC1]JicSaw[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 923

Mittwoch, 28. November 2007, 19:48

So, das Spiel wird wieder unspielbar...

Jetz bekomme ich auch keine gescheiten matches mehr zusammen der Ball "beamt" nur noch von Tor zu Tor...
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 924

Mittwoch, 28. November 2007, 20:07

Zitat

Original von Fuchsl
So, das Spiel wird wieder unspielbar...

Jetz bekomme ich auch keine gescheiten matches mehr zusammen der Ball "beamt" nur noch von Tor zu Tor...


Leider, leider, was haben die den mit dem NetCode von PES6 gemacht? Weggeworfen? :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 925

Mittwoch, 28. November 2007, 20:09

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Fuchsl
So, das Spiel wird wieder unspielbar...

Jetz bekomme ich auch keine gescheiten matches mehr zusammen der Ball "beamt" nur noch von Tor zu Tor...


Leider, leider, was haben die den mit dem NetCode von PES6 gemacht? Weggeworfen? :)


Was weiß ich...Wobei der vom 6a fast genauso schlimm war...Diese Verzögerung war für mich tödlich =/
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 926

Donnerstag, 29. November 2007, 07:02

.... mit der 6er Version hab ich null Probs, das Ding läuft im Vergleich zu 2008. ABER, was bei 2008 klasse ist: Der Editor :) Habe meinem Sohn seine komplette echte Mannschaft eingepflegt, mit Schwächen und Stärken der einzelnen :) Der hat einen Mordsspass mit dem Game .) Jetzt brauch ich noch eine Kamera um jeden einzudigitalisieren :)

1 927

Donnerstag, 29. November 2007, 12:37

Bei mir sind auch laggs im Spiel.
Jetzt meine Frage. Habt ihr auch die meisten Laggs im Strafraum??
Wenn mein Torwart z.b. nach einer vergebenen Chance den Ball hat, sinkt bei mir die Anzeige oben( die Verbindungsstriche!) auf rot!!)
Ist aber nur für einen kurzen moment.

Auch wenn ein Schuss auf`s Tor kommt, springt die Anzeige kurz auf rot.

Das ist so ärgerlich. Spiele in ner Online-Liga und dadurch bekomme ich die meisten Gegentore. ;(

1 928

Donnerstag, 29. November 2007, 14:31

typisch konami

1 929

Donnerstag, 29. November 2007, 14:39

Zitat

Original von KRESSLA1981
Habt ihr auch die meisten Laggs im Strafraum??


Definitiv, meistens genau dann, wenn der Ball in Richtung Tor fliegt. Hab gestern zwei Mal totale Kullertore gefangen wegen dem Scheiss...
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 930

Freitag, 30. November 2007, 10:56

Mit dem Patch ist es zwar besser geworden aber, es gibt immer noch häufige Lags.
Macht nicht wirklich einen Spaß.
Hoffe es kommt bald der 2te Patch damit man endlich vernünftig online spielen kann.

1 931

Freitag, 30. November 2007, 11:39

Ich habs aufgegeben. Zock jetzt einfach einmal die Woche mit nem Kumpel, scheiss auf online...
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (30. November 2007, 11:40)


1 932

Freitag, 30. November 2007, 19:39

Zitat

Original von Santanor
Leider, leider, was haben die den mit dem NetCode von PES6 gemacht? Weggeworfen? :)


Genau der Code wird doch anscheinend benutzt :(


Lang lebe XBL und Patches für Konsolen ....

hab gestern ein Match gespielt und es danach wieder sein gelassen.
Hat der Patch überhaupt irgendwas gebracht ??
Wird PES 08 eben nicht online gespielt :(
"I can't believe we said no to free beer!"

1 933

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:03

Bin echt am überlegen ob ich es wieder verscherbeln soll das Spiel!!!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 934

Montag, 3. Dezember 2007, 11:07

weiß jemand ob es bei der ps2 online spielbar ist? (ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her^^)
Aber falls es dort besser online spielbar ist hol ich es mir dort und verkauf meine xbox360 version.
Und kostenlos isses auch noch =P
also, wisst ihr wie es dort ist?

gruß mezger2002


1 935

Montag, 3. Dezember 2007, 23:12

Na toll, für den PC ist ein zweiter Patch verfügbar! Hoffentlich kommen die für die 360 schnell klar!

PS2-Version ist doch albern, da kannste Dir auch den Vorgänger holen! Online sollte das aber "flüssig" laufen, halt für PS2 Verhältnisse.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 936

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:22

.......... gestern ging mir die Onlinesession mal wieder so auf den Sack, dass ich die Konsole während dem Game ausgeschaltet habe. Das ist ja nicht zum aushalten :( So ein tolles Offlinegame und dann versagt der Onlinemodus wegen Lag.

1 937

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:39

Habs jetzt verliehen.
Blödes Spiel blödes ;)


AAAAHHHHH.
Ich möchte wieder normale Konsolentitel die ohne Patches funktionieren ;(
"I can't believe we said no to free beer!"

1 938

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:56

der 2.Patch für den PC ist ja schon draussen! weiß jemand ob der was bringt?

1 939

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:04

Laut einigen Aussagen bei PES-X soll der Patch nicht so gut sein. Bei machen läuft es besser, die Meisten konnten aber keine wirkliche Verbesserung feststellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Dezember 2007, 23:09)


1 940

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:04

ich weiß nicht, ob das jetzt hier schon geschrieben wurde, aber:

http://www.areagames.de/xbox360/news/432…fiesem-Bug.aspx

mist, falsches thema, wollte es ins dashboard-thema schreiben...sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (4. Dezember 2007, 23:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten