Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 3. Dezember 2007, 11:01

Ja also für mich war Halo 3 gerade noch 80% aber gut mit 92% habe ich nie gerechnet.Und wenn Halo in sachen MP das beste ist brauch ich kein Goldaccount.
Ich gebe zu das CoD 4 mich sehr überrascht hat und für mich ein 93% Titel ist.Aber das ist halt wieder nur für mich(und einigen anderen) so.Es gibt ja auch Gegner so wie dich die finden, dass es nicht 93% gerechtfertigt ist,bitte ist deine Meinung.Bei so einem Spiel muss man halt immer von der Mehrheit ausgehen und der Mehrheit hat CoD gefallen und Halo 3 eben nicht...Nur Two Worlds 87%....Da kann man nichts mehr Erklären ohne dass man Push aufdeckt.

Wie gesagt CoD ist ein Streittitel und Halo 3 ist bei den einen das Beste und bei den anderen Schrott.

Für die Zukunft:Sachlich bleiben denn Meine Meinung ist meine Meinung und ich respektiere auch euere nicht das das hier in Kindergarten ausläuft, wie Spiel A ist voll Cool und Spiel B ist Scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Dezember 2007, 11:03)


42

Montag, 3. Dezember 2007, 11:10

Zitat

Original von killer012
Wie gesagt CoD ist ein Streittitel und Halo 3 ist bei den einen das Beste und bei den anderen Schrott.


Ja, schön und gut, aber beide Titel sind absolut hochwertig und hier trennt der persönliche Geschmack die Spreu vom Weizen. Halo reizt mich persönlich gar nicht, während CoD einfach tierisch viel Spaß macht. Das macht Halo aber nicht gleich zu einem schlechten Spiel. Denn beide Titel haben ihre Stärken und wenig Schwächen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 4. Dezember 2007, 00:42

Zitat

Original von killer012
Bei so einem Spiel muss man halt immer von der Mehrheit ausgehen und der Mehrheit hat CoD gefallen und Halo 3 eben nicht...


XboxFront News vom 27.11.07:
Xbox 360 Top Live Titel
1. Halo 3
2. Call of Duty 4

3. Assassin’s Creed
4. Guitar Hero III
5. Indizierter Epic Shooter
6. Mass Effect
7. Madden NFL 08
8. MX vs. ATV: Untamed DEMO
9. Guitar Hero II
10. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas

Nun ja, das beweist zwar das Gegenteil - rein sachlich gesehen aber ich wollte ja auch nicht wieder ne Kindergarten-Diskussion COD 4 vs. Halo 3 entfachen, sondern hab auch lediglich, genau wie du, meine Meinung geäußert. Gleiches recht für alle, gelle? :]

45

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:31

Das bei 3 Millionen und mehr Käufern die Anzahl der Unzufriedenen höher ist als bei CoD (keine Ahnung, lasst es 500.000 Käufer sein) ist doch klar. Vor allem ist Halo 3 eins, wenn nicht DAS meistgehypete Spiel (sicherlich nicht nur 2007) gewesen... insofern => :rolleyes:

:D

46

Dienstag, 4. Dezember 2007, 02:33

Zitat

Original von Medicus2k
Bestes Beispiel aus der freien Wirtschaft, ist da auch Siemens mit ihrem Skandal.


Die aber, kurze Bemerkung am Rande, nichts anderes tun als z.B.: VW und alle anderen erfolgreichen Unternehmen auch... 8)
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (4. Dezember 2007, 02:34)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:29

Wer solch einem BLOCKBUSTER solch ein test verpasst, dem glaube ich :)
http://www.xboxfront.de/main.php?page=31…&nid=407&rub=99

48

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:31

Zitat

Original von Mo Metal
Das bei 3 Millionen und mehr Käufern die Anzahl der Unzufriedenen höher ist als bei CoD (keine Ahnung, lasst es 500.000 Käufer sein) ist doch klar. Vor allem ist Halo 3 eins, wenn nicht DAS meistgehypete Spiel (sicherlich nicht nur 2007) gewesen... insofern => :rolleyes:
:D


Ein exklusives und erfolgreiches Franchise wie Halo polarisiert natürlich auch und lässt jede noch so kleine Fanboykröte ihren Senf dazu geben, normal halt.

Wusstet Ihr schon, dass Halo, sagen wir mal, suboptimal ist? :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:38

Halo ist ein klasse Game, aber leider nicht so gut wie COD4. Allerdings habe ich den Kauf nicht im geringsten bereut und würde immer noch ne 90er Wertung hergeben.

Der UNterschied zu COD ist einfach Geschmacksach, COD ist schneller und irgendwie lässiger, aber das ist jedem selber überlassen.

50

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:42

alles geschmacksache! halo hat eine lausige story (halo freaks stehen halt drauf), halo hat eine lausige technik (halo freaks sehen drüber weg) und halo bietet absolut nix was nicht schon da war... sowas soll man 90% geben!? MP? man sollte mal wieder den pc anschalten...

nie und nimmer wenns nach mir geht ;)


http://blogs.theage.com.au/screenplay/archives/008198.html

http://gamepolitics.com/2007/12/03/prote…rstmann-firing/

51

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:43

ist man also sofort ein halo-freak, wenn man das spiel gut findet?? (geschnackssache?)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:47

Zitat

Original von McE
alles geschmacksache! halo hat eine lausige story (halo freaks stehen halt drauf), halo hat eine lausige technik (halo freaks sehen drüber weg) und halo bietet absolut nix was nicht schon da war... sowas soll man 90% geben!? MP? man sollte mal wieder den pc anschalten...

nie und nimmer wenns nach mir geht ;)


http://blogs.theage.com.au/screenplay/archives/008198.html

http://gamepolitics.com/2007/12/03/prote…rstmann-firing/


Den PC anschalten um ein Xbox-Spiel zu werten??? Was soll das denn bringen? Bekommen die Xbox-Spieler dadurch bessere Spiele? Was bringt es mir als Xbox-Spieler? Frage über Fragen...

53

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:56

Zitat

Original von McE
alles geschmacksache! halo hat eine lausige story (halo freaks stehen halt drauf), halo hat eine lausige technik (halo freaks sehen drüber weg) und halo bietet absolut nix was nicht schon da war... sowas soll man 90% geben!? MP? man sollte mal wieder den pc anschalten...

nie und nimmer wenns nach mir geht ;)


Immer und immer wieder wenns nach MIR geht :P

Ich würde wegen MP und Koop 90% hergeben, denn da macht das Ding einfch nur Spass ohne ENDE und dafür hab ich mein Geld ja ausgegeben. Die Grafik ist nicht die Beste aber sie ist schon hübsch.

Ausserdem ist ein Game in seiner Gesamtheit zu bewerten.

Pc hab ich nicht.

54

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:01

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE
alles geschmacksache! halo hat eine lausige story (halo freaks stehen halt drauf), halo hat eine lausige technik (halo freaks sehen drüber weg) und halo bietet absolut nix was nicht schon da war... sowas soll man 90% geben!? MP? man sollte mal wieder den pc anschalten...

nie und nimmer wenns nach mir geht ;)


http://blogs.theage.com.au/screenplay/archives/008198.html

http://gamepolitics.com/2007/12/03/prote…rstmann-firing/


Den PC anschalten um ein Xbox-Spiel zu werten??? Was soll das denn bringen? Bekommen die Xbox-Spieler dadurch bessere Spiele? Was bringt es mir als Xbox-Spieler? Frage über Fragen...


weniger interpretieren....

MP auf PC schlägt live in jeder beziehung locker (ping, dedicated, spieleranzahl, sprachcodec usw.)... das argument zieht nur bei konsolenjüngern die auch noch gerne bezahlen für sowas.

die frage ist eher warum jeder das gefühl hat er müsse hier einen zirkus veranstalten sobald jemand bab sagt in eine negative richtung betreffend halo3. die andere frage ist warum es hier leute gibt die meinen die zockerwelt bestehe nur aus konsolen bzw. aus einer konsole von microsoft.

ich sag ja geschmackssache: verurteile niemanden dem halo3 gefällt - also darf man auch die leute reden und leben lassen die es scheisse finden. für mich ist einfach ein grad mal durchschnittliches spiel mit schlechter grafik, das ohne hype von einem neuen entwicklerstudio in den markt gesetzt, keine chance gehabt hätte.

@offense: bin ich schwul weil mir eine frau von 100ten nicht gefällt?

55

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:03

nochmal zu Kane & Lynch.

Auf der Website ist ein Review zu dem Spiel von Kotaku.com zu lesen.
Und zwar folgendes:

"Gegen Kane & Lynch ist Grand Theft Auto ein Comic."

Jetzt geht mal HIER
hin und lest euch die Aussage von Kotaku.com durch.
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

56

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:14

passt doch auch wieder perfekt! die publisher (der entwickler kann dafür gar nix) machen doch was sie wollen mit den medien. und je grösser die konzerne wie EA oder neu Activision blizzard werden, desto mehr macht haben sie. und realtiv kleine wie eidos wehren sich jetzt offenbar mit allen mitteln.

ein weiterer grund weshalb ich auf die "globalisierung" im spielesektor mit etwas argwohn schaue.

57

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:20

Hier gibts einen Artikel bei Heise dazu. Ich glaube das ist nur die Spitze des Eisberges...ich hab ja noch nie viel auf Prozentzahlen oder Schulnoten der Tests gegeben. Wenn ich mir jetzt noch überlege das Finanzexperten diese Seiten auch noch heranziehen um Verkaufpotentiale festzulegen, dann wird mir ganz anders.
.no sig

58

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:35

Zitat

Original von Anthrax2010
nochmal zu Kane & Lynch.

Auf der Website ist ein Review zu dem Spiel von Kotaku.com zu lesen.
Und zwar folgendes:

"Gegen Kane & Lynch ist Grand Theft Auto ein Comic."

Jetzt geht mal HIER
hin und lest euch die Aussage von Kotaku.com durch.



LOL!!!

Jage nur, was du auch töten kannst.

59

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:36

Ich muss ehrlich sagen das ich mir lieber Meinungen von Lesern hier im Forum anschaue als auf Wertungen zu achten.

Sicherlich gehen unter Lesern die Meinungen auch manchmal ausseinander aber wenn man alle im gesamten liest bekommt man doch ein anständiges Bild von einem Spiel. Und zusammen mit einer Demo weiß man dann ob das Spiel für einen gemacht ist oder nicht. Hab mir auch schon seit Jahren keine Spielezeitschrift mehr gekauft ....
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

60

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:44

sehe ich genau so, weshalb ich oben auch leicht gereizt war.

wir brauchen infos, fakten und meinungen von leuten die sich mit den genres auskennen und wissen wovon sie sprechen. eine fanmeinung kann dabei durchaus auch hand und fuss haben solange sie infos liefert.

auch ich habe vor gut 2jahren aufgehört printmags zu kaufen - nur online scheint zwecks werbung auch immer weniger relevant und somit sind die boards wie unseres umso mehr gefragt in der meinungsfindung.

wer offen ist muss sich doch fragen was die wertungen von halo3, mario galaxy oder auch uncharted beweisen sollen!?

wenn man die reviews noch retten möchte wäre eigentlich ein einheitswertungssystem gefragt, nach genres unterteilt, von spezialisten bewertet - natürlich pures wunschdenken und nicht machbar.

aber jeder hier wurde bestimmt schon mal enttäuscht von einem spiel - und jeder hat sicher auch schon mal ein spiel gespielt wo er sich fragte warum dieses spiel nur im mittelmass bewertet wurde.

spiele sind halt wie filme etwas subjektives - gut so! solange es nicht von geld gesteuert ist.

Thema bewerten