Vor allem wenn man, wie Jackbauer es erwähnte, aus dem Spiel heraus was machen will. Häufig stand ich vor dem Teil und dachte mir:"Hey, jetzt ist die Kiste abgestürzt"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich denke mal aber eher, dass diese Problematik auf die schlechten Resourcen der Live Server zurückzuführen sind. Aber wenn was optimiert wird, dann nehme ich dies gern an.
Dies beste an dem Update finde ich die DivX unterstützung
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Original von SoulRISE
Vor allem wenn man, wie Jackbauer es erwähnte, aus dem Spiel heraus was machen will. Häufig stand ich vor dem Teil und dachte mir:"Hey, jetzt ist die Kiste abgestürzt"
Jo das ist bei mir auch so gewessen, auch oft wo ich gespielt habe und jemmanden dan bewerten wollte hat es sich auch sehr oft für längere Zeit aufgehangen, es gab sogar auch Tage wo ich Xbox komplett ausschalten musste, kam aber nur selten vor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (4. Dezember 2007, 08:59)
langsam wirds ernst, hab extra box mit auf arbeit genommen um pünktlich das update um 11 zu laden

. denk ma am nachmittag hab ich keine große chance mehr dazu, weil alles überlastet.
Countdown: 1h 40min (+ 1-2h nach der Mircosoftischen Pünktlichkeit)
Original von Akamatsu
langsam wirds ernst, hab extra box mit auf arbeit genommen um pünktlich das update um 11 zu laden

. denk ma am nachmittag hab ich keine große chance mehr dazu, weil alles überlastet.
Countdown: 1h 40min (+ 1-2h nach der Mircosoftischen Pünktlichkeit)
Das klingt schon etwas sehr verrückt für mich, aber jeder wie er will. :laugh:
und das alles nur wegen einem UPDATE!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Immerhin ist es DAS update, zumindest wird es so gehyped.
und das alles für ein Update was nix dolles mit sich bringt, das ist das schlimme lol
[GC]Stefano77[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (4. Dezember 2007, 09:35)
Ha stell mir gerade das Gesicht vor von den Leuten wo das update die 360 schrotet

kann ja passieren und dann hier im Board nach

fragen. Ich habe bei größeren update immer so mulmiges Gefühl im Magen das meine 360 mal wieder ihr Geist aufgibt.
Original von Stefano
und das alles für ein Update was nix dolles mit sich bringt, das ist das schlimme lol
sagst DU! Ich nicht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
mmh noch nix

aber war zu erwarten
@Stefano
es bringt ne menge, und hört sich besser an als das frühjahrs update. Ich möchts halt nur gleich am anfang laden weil beim frühjahrsupdate konnt ichs erst am nächsten tag laden , kP wieso vllt überlastet.
Original von Enrico 72
Ha stell mir gerade das Gesicht vor von den Leuten wo das update die 360 schrotet

kann ja passieren und dann hier im Board nach

fragen. Ich habe bei größeren update immer so mulmiges Gefühl im Magen das meine 360 mal wieder ihr Geist aufgibt.
Zum Glück das meine am samstag den Geist aufgegeben hat.
sooo, da isses nun
einfach mal ein Arcade Game starten... dann zieht die Box
Dashboard ist richtig fix...
Externe Platte dran / DivX funzt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »counter68« (4. Dezember 2007, 11:18)
Original von Trasher86
sooo, da isses nun
Bei mir kam noch nix
Also die neue Sortierung gefällt mir garnet, vielzuviele untermenüs.........
Kleine Frage NTFS Platten erkennt der net oda? dann muss ich warten bis ich @home bin
Jetzt geht das Dashboard aber ab wie Schmitz Katze
Gefällt mir
wasn jetz mit video marktplatz???
Original von dante da freak
wasn jetz mit video marktplatz???
nicht mehr dieses Jahr!