Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von McE
wie gesagt 98% ist klar zuviel für das spiel. aber euch gehts gar nicht darum...
Du interpretierst zu viel herum, ausserdem lass mal Halo aussen vor wir reden als Zocker über Uncharted und mehr nicht.
98% ist zuviel das sagst du selber also warum wird hier soviel Wind gemacht.
Das das Game rockt glaub ich gerne aber 92% sagen dem Testleser auch das er es kaufen kann und somit ist diese Pushen auf 98% einfach nur Marketingmist und sommit unangebracht. Wie bei Halo auch aber das ist ne andere Geschichte.
Ich denke wir meinen das gleiche aber reden aneinander vorbei, das du Ahnung hast weis ich aus deinen vielen Posts, aber bei mir ist es nicht anders also
Peace
Zitat
Original von offense04
ist die ps3 beim abspielen der br-discs vergleichbar "laut" wie der xbox360 hd-player bei hd-dvds?
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von McE
el ich rede eigentlich gar nicht mit dir darüber
verdammt![]()
Zitat
Sony-Deutschlandchef Manfred Gerdes (53) verlässt das Unternehmen. Kommissarischer Geschäftsführer werde Finanzchef Jürgen Schmitz (43), wie Sony heute mitteilte. Gründe für das Ausscheiden von Gerdes wurden nicht genannt.
Er hatte das Unternehmen durch ein hartes Sparprogramm mit einem Stellenabbau und dem Umzug der Deutschland-Zentrale von Köln nach Berlin geführt. Gerdes war von 1997 an Managing Director bei Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und übernahm im Februar 2005 die Führung der Sony Deutschland GmbH. (dpa)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 11:30)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Er hatte das Unternehmen durch ein hartes Sparprogramm mit einem Stellenabbau und dem Umzug der Deutschland-Zentrale von Köln nach Berlin geführt.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von McE
el ich rede eigentlich gar nicht mit dir darüber
verdammt![]()
sorry el, nicht falsch verstehen! das war nicht negativ gemeint!
der schweizer halt der sich in schriftdeutsch gern mal falsch ausdrückt weil er in seiner muttersprache die wörter anders einsetzt...
Zitat
Original von McE
ich kann das nicht für dich beurteilen - ich hasse jegliche geräuschkulisse beim filme schauen. und die lüfter der PS3 die im BD betrieb auf stufe 3 gas geben gehen halt wirklich nicht für mich. tagsüber kann man das ja noch akzeptieren und den receiver etwas lauter stellen - aber abends kann ich ohne kopfhörer keine filme sehen mit dem ding.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
.... aber was gar nicht geht sind die 2 USB-Ports!
Ich habe EyeToy, ne Ladestation fürs Pad, ne externe HDD, ne USB-Tastatur und manchmal auch ne Maus an der PS3 angeschlossen! 5 Geräte bei 2 Ports, das macht ständig Ärger!...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kurtzen
.... aber was gar nicht geht sind die 2 USB-Ports!
Ich habe EyeToy, ne Ladestation fürs Pad, ne externe HDD, ne USB-Tastatur und manchmal auch ne Maus an der PS3 angeschlossen! 5 Geräte bei 2 Ports, das macht ständig Ärger!...
Einfach mal einen 2.0-USB-4-Fach-Hub dranstecken und gut ist! :O
Zitat
Original von kurtzen
Den Gundam-Mist den kein Mensch braucht bringen sie nach Europa aber ein potentiell gutes Spiel schließen schon vorher aus!?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 14:24)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Er hatte das Unternehmen durch ein hartes Sparprogramm mit einem Stellenabbau und dem Umzug der Deutschland-Zentrale von Köln nach Berlin geführt.
deswegen hatten sie auch kaum Kohle für den Neubau in Berlin, da mussten dann natürlich aus Platzgründen, Leute entlassen werden!![]()
![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!