Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 4. November 2007, 21:52

Zitat

Original von Winterreifen
Habe die Uncut (und somit leider die englisch sprachige Version) und komme einfach nicht weiter.


Warum holste dir auch die Englische Version, wenn du das Spiel nicht mal verstehst. Ich kaufe mir zwar selbst normalerweise die Uncut, aber ich weiß dann auch was vor sich geht. Was mit noch mehr den Spielspaß versauen würde als ein geschnittenes Spiel ist ein Spiel, bei dem ich nicht begreif worum es geht ...

122

Dienstag, 6. November 2007, 12:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
blut spritzt auch in der deutsch fassung. nur etwas weniger.

das komplett fehlt sind die Blutspritzer ans visier vom eigenen helm.


und die leichen verschwinden nach einer weile.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

123

Dienstag, 6. November 2007, 18:13

Timeshift deutsche Version

Hallo Leute, hat irgendwer von euch die deutsche Fassung von Timeshift?
Ich habe das Problem, dass ich im Online-Modus keine Spiele bestreiten kann, da das Spiel inkompatibel ist :(
Dieser Blödsinn mit den unterschiedlichen Fassungen cut/ uncut ist der größte Müll!
Also, wenn jemand die Deutsche hat und Lust hat online zu zocken, dann mal bitte bei mir melden.

MfG

124

Freitag, 9. November 2007, 20:22

Zitat

Original von Nossi

Zitat

Original von Winterreifen
Habe die Uncut (und somit leider die englisch sprachige Version) und komme einfach nicht weiter.


Warum holste dir auch die Englische Version, wenn du das Spiel nicht mal verstehst. Ich kaufe mir zwar selbst normalerweise die Uncut, aber ich weiß dann auch was vor sich geht. Was mit noch mehr den Spielspaß versauen würde als ein geschnittenes Spiel ist ein Spiel, bei dem ich nicht begreif worum es geht ...


Nun ja, mein englisch ist zwar alles andere als Perfekt, aber ich komme sehr gut klar. Das geschriebene verstehe ich schon sehr gut, wohingegen ich bei dem gesprochenen lediglich ab und an mal einzelne Wörter nicht verstehe.

Aber damit hatte die von mir beschriebene Situation im Spiel nichts zu tun.
Du musst wissen, das ich keine Probleme hatte weil ich etwas nicht verstanden hatte, sondern weil man schonmal keine Anhaltspunkte in dem Spiel bekommt.
Es lag also definitiv nicht an der Sprachbarriere, sondern daran, dass mir der Weg in dem Level, in welchem ich die Probleme hatte, nicht sofort klar war.
;)

Ich kaufe mir generell die Uncut Versionen, wenn eine hiesige Version geschnitten wird.


PS: Nun habe ich das Spiel komplett durch und kann, für die interessierten unter uns folgendes sagen...
Den Kauf habe ich auf keinen Fall bereut und würde das Spiel sofort wieder kaufen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ausser der sehr nervige Endkampf mit dem Riesen Elektroteil ist das Spiel 1A.

Grafik auf dem neusten Stand.
Leveldesigne ist nie langweilig und sehr gut.
Nur den MP-Part habe ich noch nicht ausprobiert.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

125

Freitag, 9. November 2007, 21:05

*SPOILER hinzugefügt*

Bitte selbst daran denken ;) (Hi übrigens *g*)

126

Samstag, 10. November 2007, 10:45

wie lange ist der singelplayer circa und sind die 35 missionen nochmal extra dazu ?

127

Samstag, 10. November 2007, 14:03

Zitat

Original von Patrik
wie lange ist der singelplayer circa und sind die 35 missionen nochmal extra dazu ?


je nach können und schwierigkeitsgrad zwischen 5 und 10 stunden

128

Mittwoch, 14. November 2007, 17:00

welche version würdet ihr empfehlen , wenn man der englischen sprache nicht 100% mächtig ist

die deutsche oder UK ?

werden dinge wärend des spiels gesagt , die man unbedingt verstehen muss und die für den weiteren spieleverlauf wichtig sind oder für die story

129

Mittwoch, 14. November 2007, 17:19

Zitat

Original von Patrik
welche version würdet ihr empfehlen , wenn man der englischen sprache nicht 100% mächtig ist

die deutsche oder UK ?

werden dinge wärend des spiels gesagt , die man unbedingt verstehen muss und die für den weiteren spieleverlauf wichtig sind oder für die story


du hast es dir mit der frage doch schon beantwortet ;) natürlich die deutsche um schön gechillt zocken zu können und ncht mit dem wörterbuch rumfuchteln

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 15. November 2007, 06:31

Genau! Immer schön die geschnittene deutsche Fassung dieses Spiels holen.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (15. November 2007, 06:33)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 16. November 2007, 11:57

so ich hab da mal nen paar fragen hat einer von euch schon mal die deutsche fassung von Timeshift gespielt?wenn ja worin sind die unterschiede?ich habe bis jetzt bloß uncut mit englisher sprache gespielt und finde es ist relativ leicht
selbst die aufträge die in english sind leicht verständlich. :biglaugh:

132

Sonntag, 25. November 2007, 13:12

ich kann auch nicht perfekt englisch und habe die uncut in engl. - man versteht sehr gut was vor sich geht, untertitel gibt es ja zum glück auch.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

133

Mittwoch, 28. November 2007, 19:12

also ich habe es mir auch gekauft und muss sagen garnicht mal so schlecht gefällt mir das Game.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:40

Hallo zusammen,

da Schnittberichte.com leider nicht mehr online ist, brauche ich eure Hilfe. In welchen Bereichen wurde die deutsche Version geschnitten?

Gruß
Marcel

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:09

Zitat

Original von Marcel Harnau
Hallo zusammen,

da Schnittberichte.com leider nicht mehr online ist, brauche ich eure Hilfe. In welchen Bereichen wurde die deutsche Version geschnitten?

Gruß
Marcel


?( ?( ?(

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4567
rülps!

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:32

Komisch, eben stand da was von Jugendschutz usw.

Danke Didi.

137

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:57

Zitat

Original von Marcel Harnau
Komisch, eben stand da was von Jugendschutz usw.

Danke Didi.

Der Jugendschutz machte www.schnittberichte.de schon vor langer Zeit den Gar aus!

Deshalb muss man seit dieser Ausgeburt rechtsstaatlicher Ungerechtigkeit www.schnittberichte.com ansteuern um informiert zu sein! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

138

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:32

hi Leute brauche mal Hilfe in den game.
Bin in einer Mission auf den Dach dort steht weit weg ein riesenpanzer .
Wie kill ich den am besten der killt mich ständig .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

139

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:36

ich jetzt nicht genau wo das ist, aber es ist eigentlich fast immer das selbe.
zeit anhalten oder verlangsamen und von einer deckung zur nächsten -> dann granate! (oder du hast eine raketenwerfer)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

140

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:38

Zitat

Original von offense04
ich jetzt nicht genau wo das ist, aber es ist eigentlich fast immer das selbe.
zeit anhalten oder verlangsamen und von einer deckung zur nächsten -> dann granate! (oder du hast eine raketenwerfer)


nein so ein raketenwerfer habe ich nicht nur so einen Strahlgewehr .
Vorher kommen noch 3 normale Gegner .
Muss so Art spinnenpanzer kill .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Thema bewerten