Zitat
Original von O´Shannon
Hi. Spiele gerade und komm an einer Stelle nicht weiter. Bin schon echt aggressiv. Ist zwar mein erstes Rollenspiel aber es kann doch nicht sein, dass mein Team und ich nach max. 20 Sek. tot sind.
Es geht um Nebenquest( Noch bevor Noveria und Feros) wo ich eine Geisel befreien soll. Geiselnehmer sind alles Biotiker. Kann mir jemand erklären wie man die erledigen soll??? Ich weise mein Team an in Deckung zu gehen aber die Biotiker erwischen sie trotzdem und rennen wie blöd frontal auf mich zu. Bugg? Hoffe ihr könnt mir helfen, denn Spielspass ist das nicht gerade...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (4. Dezember 2007, 13:06)
Zitat
Original von donMuerte
HOY,
Ich hab ne Frage, was das Reisen und erkunden angeht.
Ich hab einen Auftrag bekommen, das ich eine verlorene Gruppe suchen soll, dafür muss ich zum Pferdekopfnebel ins Strenuus-System.
Mein Problem liegt jetzt darin, wie soll ich auf den Planeten landen, wenn es mir nicht zur Verfügung steht.
Muss ich erst einen bestimmten Rang oder so erreichen?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von donMuerte
HOY,
Ich hab ne Frage, was das Reisen und erkunden angeht.
Ich hab einen Auftrag bekommen, das ich eine verlorene Gruppe suchen soll, dafür muss ich zum Pferdekopfnebel ins Strenuus-System.
Mein Problem liegt jetzt darin, wie soll ich auf den Planeten landen, wenn es mir nicht zur Verfügung steht.
Muss ich erst einen bestimmten Rang oder so erreichen?
Man kann im Universum nicht auf allen Planeten landen, nur auf bestimmten. In jedem System gibt es aber einen Landepunkt, du musst also bei einem anderen Planeten nachschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donMuerte« (4. Dezember 2007, 15:52)
Zitat
Original von Yildirim
Wenn du auf der Galaxi Karte navigierst, dann sieht man zentriert unten die möglichen Auswahl-Knöpfchen
Einfach herrauszoomen (X-Taste) und schon sieht man mehr, man kann von der Citadel glaub 2 mal weg zoomen, erst steht man direkt drauf, dann auf dem System und zu guter letzt befindet man sich in der Milchstraße. Von dort aus kann man sich dann den anderen Systemen widmen (werden je nach Sp ?
ok,habs hinbekommen und kann von da aus jetzt sämtliche planeten bereisen.wie viel prozent des spiels hat man an dieser stelle eigentlich geschafft?spiel jetzt schon so lang rum und sehe,dass ich von 46 erfolgen erst 2 freigeschalten hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (5. Dezember 2007, 03:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (5. Dezember 2007, 11:09)
Zitat
Original von Medicus2k
Habe bei meinem ersten Durchgang, um die 41 Stunden gebraucht für Mass Effect. Auf der Citadel war ich so meine 6 bis 7 Stunden, ist aber bei jedem anders.
Vom Umfang her ist Oblivion noch größer, da habe ich über 200 Stunden auf dem Konto, was bei weiten auch noch nicht das höchste ist.TES 4 Oblivion ist auch ein Rollenspiel aber schon ein wenig älter.
Mit Mass effect wird man aber auch auf einige 100 Stunden kommen können, ganz einfach durch die Widerspielbarkeit und den Erfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (5. Dezember 2007, 11:29)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!