Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (4. Dezember 2007, 15:12)
Zitat
Original von Svadilfari
soweit ich das verstanden habe, gehts dann wieder von vorne los. die silber member können ja nur einmal pro woche mitmachen. einen vorteil als gold member muss man also schon haben![]()
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Borstel
Also ich hab die 3 auch wieder komplett, aber auch nur wieder 100MS Punkte... naja...
Hehe beklag dich nicht, 100 MS geschnekt sind besser als nix!
wenn ich jede Woche 100MS geschenkt krieg hab ich am Schluss small Arms![]()
Zitat
Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang
Zitat
Pass mal auf du Arsch. Beleidigen kannst du andere, aber nicht mich. Schon mal gehört das Leute auch arbeiten müssen? War gerade am PC und hab die Koordinaten aufgeschrieben und wollte die gerade schicken....jetzt hast du es dir selber versaut du Wichser
Zitat
Der Klügere gibt nach....Da sind die Koordinaten: FA*C**
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang
steht alles ganz klar in der BeschreibungMan muss ja nicht mitmachen
AUF DEUTSCH!
Du hast 24 Stunden Zeit die Koordinaten zu sammlen , schaffst du es nicht fängt das Spiel von vorne an
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Marcel
Zitat
steht alles ganz klar in der BeschreibungMan muss ja nicht mitmachen
AUF DEUTSCH!
Du hast 24 Stunden Zeit die Koordinaten zu sammlen , schaffst du es nicht fängt das Spiel von vorne an
Solltest Sie dir selbst vielleicht mal besser durchlessen: 5 Koordinaten eintragen, dann 24 Stunden später 5 neue bekommen steht da doch.
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Solltest Sie dir selbst vielleicht mal besser durchlessen: 5 Koordinaten eintragen, dann 24 Stunden später 5 neue bekommen steht da doch.
falsch!
ich hab selber nur 4 geschafft
nach 24 Stunden kriegst du neue Tags! PUNKT![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Marcel
Zitat
falsch!
ich hab selber nur 4 geschafft
nach 24 Stunden kriegst du neue Tags! PUNKT![]()
Ja... weil du ab drei Koords das Ziel geschafft hast. Wenn du das nicht schaffst kriegst du keine neuen. Klugscheissen will gelernt sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!