Du bist nicht angemeldet.

Beruf: iT

• Svadilfari
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:11

soweit ich das verstanden habe, gehts dann wieder von vorne los. die silber member können ja nur einmal pro woche mitmachen. einen vorteil als gold member muss man also schon haben :D

----> EDIT:

Gold- und Silbermitglied! Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang. Silbermitglieder dürfen einmalig die gefundenen Koordinaten eintragen. Hier zum Goldupgrade

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (4. Dezember 2007, 15:12)

kkk-Didi

Foren-Dino

142

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:12

Zitat

Original von Svadilfari
soweit ich das verstanden habe, gehts dann wieder von vorne los. die silber member können ja nur einmal pro woche mitmachen. einen vorteil als gold member muss man also schon haben :D

Ja dann Jungs, rückt mal raus, die schon die ersten Geschenke abgreifen konnten, habt ihr schon neue Gamertags und Koordinaten bekommen?
rülps!

143

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:27

Ich hab auch alle 3 Koordinaten eingegeben und hab leider "nur" 100 Microsoft Points bekommen.

144

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:38

Hehe, habe gerade meinen Code an Drizzt weitergegeben :)

Eine Mail habe ich noch nicht erhalten, aber auf der Seite sind schon fünf neue Gamertags zum koordinatenbetteln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

145

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:47

so. die nächsten 5 sind bei mir eingetrudelt. also die namen :biglaugh:

1. vor 4 mins online(code müsste als bald kommen)
2. vor 3 mins online^^ (the same wie oben)
3. vor 10 mins online (the same wieder wie oben)
4. vor 1 stunde online
5. vor 4 mins online

denke das ich die 3 codes heute abend habe :P

habe einen Italiener (doofen dinger haben die WM gewonnen :D) und einen ami :laugh:

146

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:48

Hi!

Ich hatte heute sehr viel Glück mit meinen Spielpartnern, drei Leute haben mir schon geantwortet :)
Preis heute: Wieder gaaaanz viel MS Points, 100 an der Zahl -.-

LG

147

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:49

Also ich hab die 3 auch wieder komplett, aber auch nur wieder 100MS Punkte... naja...

148

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:55

Zitat

Original von Borstel
Also ich hab die 3 auch wieder komplett, aber auch nur wieder 100MS Punkte... naja...

Hehe beklag dich nicht, 100 MS geschnekt sind besser als nix!
wenn ich jede Woche 100MS geschenkt krieg hab ich am Schluss small Arms :D
bla blub

149

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:01

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Borstel

Hehe beklag dich nicht, 100 MS geschnekt sind besser als nix!
wenn ich jede Woche 100MS geschenkt krieg hab ich am Schluss small Arms :D

naja das ist ja nur diese woche

nächste woche ist ja was anderes!

und ich glaube nicht das das wieder so einfach ist ;)

bzw gibts da bestimmt andere preise oder halt in der weihnachtswoche gibts arcade spiele oder so...

150

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:26

Hatte die Koords von 2, die anderen kamen nicht zu potte. Dachte ich fordere dann mal neue an. Schwupps sind die beiden gesammelten weg. So ein Scheiss. Und gerade meldet sich dann einer der nun gelöscht wurde und ich kann nochmal neu sammeln. Toller Schneballschund den die sich da ausgedacht haben :angry:

151

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:28

Und ich bekomm keine neuen GTs obwol ich seit gestern schon genug hatte -.-

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

152

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:31

Zitat

Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang

steht alles ganz klar in der Beschreibung :] Man muss ja nicht mitmachen

AUF DEUTSCH!

Du hast 24 Stunden Zeit die Koordinaten zu sammlen , schaffst du es nicht fängt das Spiel von vorne an

153

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:34

lol^^ erinnert ihr euch noch wo ich gestern geschrieben habe das einer mir antwortet er hat den code nicht aufgeschrieben. dann habe ich ihn direkt geantwortet auf welcher seite der steht und dann kahm ja nix

habe ihn jetzt gerade ne "nette" mail geschickt mit dem inhalt das er ja doof ist und zu dumm zum antworten^^"

und er jetzt so:

Zitat

Pass mal auf du Arsch. Beleidigen kannst du andere, aber nicht mich. Schon mal gehört das Leute auch arbeiten müssen? War gerade am PC und hab die Koordinaten aufgeschrieben und wollte die gerade schicken....jetzt hast du es dir selber versaut du Wichser

tötörööö deswegen war er ja gestern nachdem ich ihm geschrieben hatte noch 3 stunden online weil er "arbeiten" musste :laugh:

und nach 3 minuten bekahm er schlechtes gewissen weil er gelogen hat:

Zitat

Der Klügere gibt nach....Da sind die Koordinaten: FA*C**

lol^^ jetzt brauch ich die nicht mehr weil die anderen 3 hatten sich ja gemeldet ;)

154

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:36

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang

AUF DEUTSCH!

Du hast 24 Stunden Zeit die Koordinaten zu sammlen , schaffst du es nicht fängt das Spiel von vorne an

Solltest sie dir selbst vielleicht mal besser durchlesen: 5 Koordinaten eintragen, dann 24 Stunden später 5 neue bekommen steht da doch.

kkk-Didi

Foren-Dino

155

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:38

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Marcel

Zitat

AUF DEUTSCH!

Solltest Sie dir selbst vielleicht mal besser durchlessen: 5 Koordinaten eintragen, dann 24 Stunden später 5 neue bekommen steht da doch.

und weil bei mir jetzt noch einer fehlt, kann ich, wenn ich Pech habe die ganze Woche abschreiben! :wall:
rülps!

156

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:39

hab bis jetzt 100 ms points bekommen und konnte mir endlich ein ac thema runterladen juhu

naja brauch noch ein code ...
kennt einer
viper236
Castbound
Appox

???
SAHNE

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

157

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:39

Zitat

Solltest Sie dir selbst vielleicht mal besser durchlessen: 5 Koordinaten eintragen, dann 24 Stunden später 5 neue bekommen steht da doch.

falsch!

ich hab selber nur 4 geschafft

nach 24 Stunden kriegst du neue Tags! PUNKT :P

158

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:40

Hat jemand Codes von

Sendze
Snakebliskin85
oder ULTIM8 WEBSTER

:help:

159

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:42

Zitat

Original von Marcel

Zitat

falsch!

Ja... weil du ab drei Koords das Ziel geschafft hast. Wenn du das nicht schaffst, kriegst du keine neuen. Klugscheissen will gelernt sein.

kkk-Didi

Foren-Dino

160

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:44

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Marcel

Zitat

falsch!

Ja... weil du ab drei Koords das Ziel geschafft hast. Wenn du das nicht schaffst kriegst du keine neuen. Klugscheissen will gelernt sein.

Also, bei mir ist es schon länger her als 24 Stunden und ich habe keine Neuen bekommen, weil mir noch eine Koordinate fehlt.

Ergo, wird es stimmen was Reznor sagt! :lehr:
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten