Zitat
Original von Winterreifen
Habe die Uncut (und somit leider die englisch sprachige Version) und komme einfach nicht weiter.
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von Winterreifen
Habe die Uncut (und somit leider die englisch sprachige Version) und komme einfach nicht weiter.
Warum holste dir auch die Englische Version, wenn du das Spiel nicht mal verstehst. Ich kaufe mir zwar selbst normalerweise die Uncut, aber ich weiß dann auch was vor sich geht. Was mit noch mehr den Spielspaß versauen würde als ein geschnittenes Spiel ist ein Spiel, bei dem ich nicht begreif worum es geht ...
Zitat
Original von Patrik
welche version würdet ihr empfehlen , wenn man der englischen sprache nicht 100% mächtig ist
die deutsche oder UK ?
werden dinge wärend des spiels gesagt , die man unbedingt verstehen muss und die für den weiteren spieleverlauf wichtig sind oder für die story
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (15. November 2007, 06:33)
Zitat
Original von Marcel Harnau
Hallo zusammen,
da Schnittberichte.com leider nicht mehr online ist, brauche ich eure Hilfe. In welchen Bereichen wurde die deutsche Version geschnitten?
Gruß
Marcel
Zitat
Original von Marcel Harnau
Komisch, eben stand da was von Jugendschutz usw.
Danke Didi.
Zitat
Original von offense04
ich jetzt nicht genau wo das ist, aber es ist eigentlich fast immer das selbe.
zeit anhalten oder verlangsamen und von einer deckung zur nächsten -> dann granate! (oder du hast eine raketenwerfer)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!