Die singende Höhle findet man am Ende vom Level, nachdem man den Heli runtergeholt hat. Dann musst du so ein Tor mit einer Kurbel aufmachen und dann ist sie linker Hand in einem Abwasserrohr...
Habe es gestern mal angespielt und finde das Game bisher ganz gut, auch wenn ich Shooter, wo man Medipacks sammeln muss, eher schlecht finde.
Habe aber schon das erste Problem bei HL2 und zwar habe ich die erste Stunde gespielt und hänge jetzt an einer Stelle, denke das es die Kanalisation ist. Da ist ein Rad im Wasser was sich immer dreht, davor ist ein geschlossenes Tor, wo ich nicht rein komme. Man kann relativ weit tauchen. Irgendwie komme ich da nicht weiter. Muss ich dieses drehende Rad irgendwie kaputt machen, oder wie bekomme ich das Tor auf?
Mit dem drehenden Rad mittauchen, dort ist imo eine Öffnung wo Du durch tauchen musst.
Oder verwechsle ich grad was?
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Mit dem drehenden Rad mittauchen, dort ist imo eine Öffnung wo Du durch tauchen musst.
Oder verwechsle ich grad was?
Probier ich auf jeden Fall, habe erst die ganze Zeit versucht an das vergitterte Tor zu kommen, was rechts oben ist getaucht habe ich auch mal kurz, aber auf den ersten Blick nix gesehen, werde ichheute mal probieren, Danke!
Ah ja dann ist es das, die Öffnung ist links wenn Du dass Gittertor anschaust, wenn ich mich recht entsinnen kann
1899%
Original von SG_KaNe
Ah ja dann ist es das, die Öffnung ist links wenn Du dass Gittertor anschaust, wenn ich mich recht entsinnen kann
Wie lange dauert eigentlich Hl2 ohne Erweiterung?
ganz ehrlich, ka, aber imo so um die 15 h.
Alles in allem hast Du mit der Orange Box lange Spaß
1899%
Original von SG_KaNe
ganz ehrlich, ka, aber imo so um die 15 h.
nur mit HL2 15 Stunden? dann kommen noch episode 1+2 und Portal dazu, da kommt man ja locker auf 30 Stunden! krass, für nen Shooter ist das richtig gut, bleibt zu hoffen das er nicht nach 10 Stunden eintönig wird!
nene, wird immer fetter

außer EP 1, die fand ich nicht soooooo, aber dafür ist EP 2 der Hammer
1899%
Stimmt. Dass mit 30h Spielzeit kommt gut hin. Langweilig wurde mir das Game nie. Sehr abwechslungsreich. Lediglich das Boot in HL2 hat etwas genervt.
Episode 2 fand ich anfangs etwas zäh, aber nach der Hälfte dreht das Game richtg auf und ist HL2 at its Best. Jedenfalls find ich Ep2 auch besser als EP1.
Wie krieg ich denn den Gartenzwerg-Erfolg. In den Weltraum schiessen? Wie denn? Wo denn? Den Zwerg hab ich gefunden - nur wohin mit dem?
wo hast du den bitte gefunden??
Hab es mir heute geholt! Eine Frage ist es normal dass, manchmal beim Speichern eine Ladepause gibt?
[GC1]SNAKES93[/GC1]
jopp (hoff ich zumindest) is bei mir jedenfalls so.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Dezember 2007, 16:55)
Original von diós
Episode 2. Da ist so ein Funkhaus in dem Alix versucht einen Funkspruch zu schicken. Da liegt der Gartenzweg unter einem Schrank/Regal.
@ Hammer of Dawn 93: Jo, ist normal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (4. Dezember 2007, 17:01)
Original von Amano80
Original von diós
Episode 2. Da ist so ein Funkhaus in dem Alix versucht einen Funkspruch zu schicken. Da liegt der Gartenzweg unter einem Schrank/Regal.
@ Hammer of Dawn 93: Jo, ist normal.
und was macht man dann mit dem gartenzwerg?
Hab zwischendurch auch mal ne Frage zu der Orange Box.
Und zwar sind im Grunde ja in der Box 5 Spiele enthalten.
HL2 inkl. Episode 1&2 + Portal+Team Fortress 2.
Nun würd ich gern mal wissen,zählt derj edes davon als einzelnes Spiel ? Also wegen den Gaming Points......zählen Episode 1&2 extra mit je 1000 erreichbaren Gaming-Points ?
HL2 inkl. Episode 1&2 + Portal+Team Fortress 2. = 1000G
Hmm thx für die Antwort...das ist ja scheisse...dann kauf ich mir die Box doch nich.
dann verpasst du aber was,halflive(halbwertzeit) rulez derbe.
Naja,half-Life 2 und Episode 1 hab ich ja bereits auf dem PC durchgespielt...von daher
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher