Zitat
Original von Doni BaRoni
anstatt hier rumzuheulen, kannst du doch einfach auf die downloads verzichten...
Zitat
Original von Doni BaRoni
turn10 wird von niemanden gezwungen neue contents zu entwickeln und würden sie es nicht machen, gäbe es sicher wieder genug, die sich darüber aufregen...
Zitat
Original von Doni BaRoni
aber ist eh wie immer, recht machen kann man es nie allen, besonders nicht denen, die alles geschenkt bekommen wollen!
Zitat
Original von Caesar
wenn sie das Spiel gebracht hätten, welches sie versprochen hätten, dann würde ich mich auch nicht aufregen. Aber sie haben numal nur einen Teil dessen realisiert was sie vorher rausposaunt hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. Dezember 2007, 04:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (6. Dezember 2007, 09:43)
Zitat
Original von Caesar
damn... der neue Carpack hats wirklich in sich....
€: @Chefkoch
eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich versteh nicht wo dein Problem liegt. Was ist so falsch daran, sich dafür einzusetzen, dass wir Gamer weniger zu bezahlen haben? Erklär mir das bitte. Oder besser, lassen wirs gut sein! Ich hab ja nichts gegen dich und ich möcht hier auch mit keinem streiten. Wir ham einfach zwei verschiedene Ansichtspunkte. Und damit hat sichs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Dezember 2007, 10:24)
Zitat
Original von Caesar
eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich versteh nicht wo dein Problem liegt. Was ist so falsch daran, sich dafür einzusetzen, dass wir Gamer weniger zu bezahlen haben? Erklär mir das bitte. Oder besser, lassen wirs gut sein! Ich hab ja nichts gegen dich und ich möcht hier auch mit keinem streiten. Wir ham einfach zwei verschiedene Ansichtspunkte. Und damit hat sichs.
Zitat
Original von Faustschlag
Zitat
Original von Caesar
Kann ich nicht verstehen, beim McDonald zahlt Du doch auch für Deine Pommes oder?
Zitat
Original von Faustschlag
Ja der Vergleich passt. Ich möchte was, ich gebe was. Ich möchte nichts, ich gebe nichts. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn man natürlich ein Parasiten-Gen im Körper hat, na dann kann man das wohl nicht verstehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!