Zitat
Original von SoulRISE
Trifft man eigentlich auch Charaktere aus dem Buch im Spiel?
Und kann mal Jemand Bilder von den einzelnen Rassen posten, damit ich mir ein Bild machen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. November 2007, 13:06)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SoulRISE
Trifft man eigentlich auch Charaktere aus dem Buch im Spiel?
Und kann mal Jemand Bilder von den einzelnen Rassen posten, damit ich mir ein Bild machen kann?
Fansite
hier bitte, unter Rassen findest du alles was du brauchst.
Edit: Das buch welches der LE beiliegt ist NICHT " Die Offenbarung"
Zitat
Original von SoulRISE
Das Buch behandelt die Vorgeschichte zu Mass Effect und erklärt zum Teil, wie es zu dem Bund der Ausserirdischen Rassen und den Eintritt der Menschen kam. Dazu wird noch eine spannende Geschichte erzählt.
Das Buch kostet nicht mehr wie zehn Euro, bietet auf 288 Seiten angenehm kurzweilige Unterhaltung und ist für alle, die Mass Effect spielen, oder spielen werden empfehlenswert.
@El: Thx![]()
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von SoulRISE
Das Buch behandelt die Vorgeschichte zu Mass Effect und erklärt zum Teil, wie es zu dem Bund der Ausserirdischen Rassen und den Eintritt der Menschen kam. Dazu wird noch eine spannende Geschichte erzählt.
Das Buch kostet nicht mehr wie zehn Euro, bietet auf 288 Seiten angenehm kurzweilige Unterhaltung und ist für alle, die Mass Effect spielen, oder spielen werden empfehlenswert.
@El: Thx![]()
Hehe, meine Frage bezog sich nun aber auf das Buch, dass der LE beiliegt, was das für ein Buch ist, wenn nicht "Die Offenbarung"
Zitat
Original von El Pazerino
Ich VERMUTE das es sicih dabei um eine kleine Sammlung an Infos über Rassen Planeten Waffen etc. handelt.
Vieleicht ist es aber auch nur voll mit Artworks
Zitat
Original von SoulRISE
Spannende Lektüre für Fans, solide geschrieben, kann aber nicht mit anständiger Belletristik mithalten.
Wer das Spiel mag, darf zugreifen, wer ein literarisches Meisterwerk sucht, wird nicht fündig.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!