Zitat
Original von offense04
dann ist das wohl der endgegner? am anfang sind 3 gegener die sich herumbeamen, oder? dann kannst du den turm auf dem riesenrobter (spinne) zerstören use. wenns das ist, da hab ich dann nämlich aufgegeben und das spiel verkauft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (5. Dezember 2007, 09:47)
Zitat
Original von Xbox360-Freak
Zitat
Original von offense04
dann ist das wohl der endgegner? am anfang sind 3 gegener die sich herumbeamen, oder? dann kannst du den turm auf dem riesenrobter (spinne) zerstören use. wenns das ist, da hab ich dann nämlich aufgegeben und das spiel verkauft!
auch so genau da bin ich jetzt .
weiß ein andere der mir helfen kann vielleicht bin schon am verzweifeln .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Dezember 2007, 12:46)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Xbox360-Freak
Zitat
Original von offense04
auch so genau da bin ich jetzt .
weiß ein andere der mir helfen kann vielleicht bin schon am verzweifeln .
Mit der Strahlenwaffe auf die blauen Punkte schießen. Dauert einige Treffer... Dem Raketenhagel ausweichen den das Ding ab und zu auf dich niederlässt (Zeitlupe).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!