Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von deafmicky
DivX ohne Problem? Dann los rein...Film zeigt endlich...Hurraaa...HOPPLA! Kein Untertitel? Obwohl andere billiger 20 Euronen DVD-Player DivX mit Untertitel ohne Problem. Naja, einer fehlt immer noch. Da ich gehörlos bin und Untertitel ist ein Muss für mich. Oder ob MS was vergessen? Hm..
Was ich gemacht habe: Film.divx oder Film.avi mit Untertitel-Datei Film.srt zusammen auf kleine CD-Rohling/Ext.HDD/USB kopieren und einlegen - fertig. Naja nichts zu machen.
Micky.
wende dich doch mal an den support?!
unterstützt die 360 überhaupt untertitel beispiel auch bei dvd filme ?
noch nie getestet!
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Wie kann es sein dass DivX bei euch funktioniert? bei mir heißt es immer
Disk mit gemischten medien![]()
Bei mir auch![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Wie kann es sein dass DivX bei euch funktioniert? bei mir heißt es immer
Disk mit gemischten medien![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (5. Dezember 2007, 08:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (5. Dezember 2007, 10:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1905« (5. Dezember 2007, 12:03)
Zitat
Original von Andre1905
Hi folks!
Wenn ich eine DVD mit der 360 abspiele drehen die Lüfter sehr langsam und die Box ist kaum zu hören.
Finde icht sehr gut.
Gut finde ich auch die DIVX Unterstützung, aber warum drehen da die Lüfter nicht runter?
Bei dem Krach den die Box veranstaltet kann man sich beim besten
Willen doch keinen Film anschauen.
Dreht die 360 bei euch im DIVX Modus auch so auf oder
regelt sie die Lüfter runter?
Und wie sieht es mit künfigen Filmen aus, die downloadbar sind?
THX
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!