Zitat
Original von jackbauer2411
Sagt mal, bringts eigtl sehr viel, wenn man die "Durchschlagsverstärkungsperks" aus Slot 2 und 3 zusammen benutzt? Oder reichts auch, nur einen von beiden zu nehmen?
LG
Zitat
Original von Future 86
Spiele auf kurze Distanz gerne mit der kleinen Ak74 ( Overkill / deepimpact ) .. und wenn ich sniper dann mit der Dragunov ( stopping power / deepimpact ).
Auf sehr kleinen Maps nehme ich meine killercombo .. Schrotflinte ( die zweite bessere ) + red - dot sight ( double tap / Martyrdom / 3 x frags / steady aim ) ist für mich einfach der Overkill diese Combo![]()
Zitat
Original von M4e
Hmm also ich bin echt am Grübeln.
In Sachen Sniper upgraden.
Mit der M21 und der Dragunov treffe ich an guten Tagen einiges. Gut bei der M21 braucht man dutzende Schüsse, aber bei der Dragunov reicht mir auch ohne spezielles Perk größtenteils 1 Treffer.
Wenn ich dann aber zum R700 oder dem anderen Reptiergewehr greife .... komm ich mir richtig verarscht vor, erstmal wackeln sie wie Hölle, und verziehen auch so, und ein Oberkörpertreffer reicht meistens nichtmal. Wenn ich schon ein langsames Reptiergewehr mitnehme will ich auch dass mein Gegner bei einem Oberkörpertreffer umfällt :laugh:.
Deshalb bleib ich mal bei der Dragunov, die muss ich eh noch auf die 100 Kills bringen.
Das G3 schleif ich jetzt auch schon seit ewigkeiten mit mir rum , wird Zeit dass ich endlich die 175 Kills mit dem Teil mache.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (4. Dezember 2007, 19:28)
Zitat
Original von Future 86
Wenn ihr alle auf iron lungs schwört muss ich das demnächst mal ausprobieren![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!