Zitat
Original von Akamatsu
WMV/HDWMV : über extrene Platte & WMP 11 = top ohne probs
DivX: Keine datein
gehabt die den codec benutzen, Xvid ist zur zeit eher standart
XVID: Zuerst gingen 2 Videos von meinen ganzen Dateien rest nur Ton, hab
geschaut
worin der unterschied lag, und zwar im Header bei dem codec Name. Die beiden Videos
hatten "XVID 1.1.0 Final" da stehen und der rest andere. hab dann einen test
gestartet und den header so umgeschrieben das da "XVID 1.1.0 Final" steht und siehe
da mit bild.... leida ist das etwas umständlich mit nem HEX Editor und das bei
500-600 Dateien (meist Serien) zuviel. Daraus würd ich schließen das MS das nur ganz
schnell reinbringen wollt und dies mehr oder weniger schlampig gemacht hat.
Fazit: Es sollte schnell gehen wegen dem update aber dafür gibts es noch viele
Kinderkrankheiten wie mir die nette Dame an der Xboxhotline gestern mitteilte,
genauso meinte sie das es im laufe nächsten wochen noch das ein oder andere update
nachgeschoben wird. In zukunft würde ich mir wünschen das die einfach den codec
download vom wmp übernehmen = keine Probs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (5. Dezember 2007, 14:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (5. Dezember 2007, 21:35)
Zitat
Original von Alti666
also bei mir funzt es auch nicht, denn immer, wenn ich im Media center bin und über die Box aun ne DivX- MPEG- oder XViD-Datei zugreifen möchte friert der Bildschirm ein und die Box hängt sich auf... BULLSHIT!!!
![]()
Zitat
Original von reneu
die meisten meiner divx/xvid sachen laufen, zumindest solange sie nicht hundsmiserabel encodiert wurden mit was weiß ich was für einstellungen.
generell bin ich auch absolut zufrieden mit dem herbstupdate. bin ja gespannt, was microsoft in zukunft überhaupt noch groß anbieten wird bzw. verändern wird mit ihren updates, kann mir da nicht mehr viel vorstellen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!