Zitat
Original von Werner
Toll ich kauf mir aber keine Spiel damit ich den Vorgänger wieder mehr spiele![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Werner
Toll ich kauf mir aber keine Spiel damit ich den Vorgänger wieder mehr spiele![]()
Das gleiche auch hier. Ich habe überhaupt kein PES 6 mehr.
Ich werde wohl in Kürze meinen Händler anschreiben und die Situation schildern. Dieser soll doch bitte das Produkt wieder zurücknehmen, da es stark fehlerbehaftet ist. Sollte er sich weigern - generell kann ich trotz der massiven Onlinefehler nur Kulanz von ihm erwarten, werde ich den Verbraucherschutz bemühen, sich dieser Geschichte endlich mal anzunehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Dezember 2007, 17:30)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Werner
Das gleiche auch hier. Ich habe überhaupt kein PES 6 mehr.
Ich werde wohl in Kürze meinen Händler anschreiben und die Situation schildern. Dieser soll doch bitte das Produkt wieder zurücknehmen, da es stark fehlerbehaftet ist. Sollte er sich weigern - generell kann ich trotz der massiven Onlinefehler nur Kulanz von ihm erwarten, werde ich den Verbraucherschutz bemühen, sich dieser Geschichte endlich mal anzunehmen!
Zitat
Original von Yildirim
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich kann mich nie erinnern das Konami einen guten Online-Modus versprochen hat.
Zitat
Wenn der Händler nicht aus Kulanz das Spiel zurücknimmt, dann sehe ich imo keine Chance sein Geld wieder zu bekommen.
Sollte das auf eine Rechtsstreit hinauslaufen, was ich nicht denke, dann würde man einfach mit technischen Argumenten punkten. Traurig aber wahr.
Ich glaube auch das Datenträger nicht unter die normale Gewährleistung und Garantie fallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Dezember 2007, 19:32)
Zitat
Original von KRESSLA1981
Also wer sein PEs 2008 verkaufen möchte!
Hier, würde gern eines von jemanden abkaufen!
Zitat
Original von KRESSLA1981
@Drunken Master
Nein, für EUR 15,00 bekomme ich schon fast ein neues PES 6!
Too Much!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!