Zitat
Original von Saab 93
Da stimme ich dir voll zu die ps3 ist viel zu teuer un da würde ich mir eher ne elite für holen oder für nen guten Bildschirm sparen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Saab 93
Da stimme ich dir voll zu die ps3 ist viel zu teuer un da würde ich mir eher ne elite für holen oder für nen guten Bildschirm sparen![]()
wer kann verzichtet aber nicht auf uncharted und ratchet. ihr nehmt das ja niemandem übel wenn er unabhängig sein will und sich alle perlen gönnen möchte![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Saab 93![]()
![]()
.. spätestens wenn man in "Die Spalte" eindringt ist man nur noch überwältigt...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
Zitat
![]()
.. spätestens wenn man in "Die Spalte" eindringt ist man nur noch überwältigt...![]()
Das ist ja mal ne Ausdrucksweise ...*rofl* kann ich da nur sagen. Danke dass du meinen Tag gleich mit einem ordentlichen Lacher starten lässt .... :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
Zitat
![]()
Das ist ja mal ne Ausdrucksweise ...*rofl* kann ich da nur sagen. Danke dass du meinen Tag gleich mit einem ordentlichen Lacher starten lässt .... :laugh:
Was kann ich dafür, wenn das tiefe Loch (ca. 164 Meter) in dem Spiel so heißt und so aussieht!?![]()
Zitat
Original von Faustschlag
.... die Aussagen mit, nutzt 30% sind doch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Wer misst wie wieviel % Leistung eine Konsole hat? Das ist doch wirklich quatsch. Das was auf dem Bildschirm erscheint interessiert mich und nicht was alles möglich wäre. Ich persönlich renne die 100 Meter in knapp 10 Sek, ich schätze mal wenn ich meine 100% Leistung abrufen würde könnte ich die in 7 Sekunden rennen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 09:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 10:46)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!