Oh Mann! Hoffe, dass ich am 2.12. nicht verzweifelt bin!
@Amazon: Verd...! Wann bestätigt Ihr endlich, ob Ihr liefert oder nicht!!!
Core? Ich?...2.12.? ... Amazon???... Hilfe!!!
EDIT.: Schon wieder auf der nächsten Seite gelandet! Verd...!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. November 2005, 16:47)
hab ich scho,saturn,mediamarkt in buxtehude,bening in stade
weiß einer ob es vielleicht noch im phönix center harburg
im mediamarkt zu kriegen is
Original von eminem
hab ich scho,saturn,mediamarkt in buxtehude,bening in stade
weiß einer ob es vielleicht noch im phönix center harburg
im mediamarkt zu kriegen is
ich dachte du hast schon eine reserviert bei saturn.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
wollte ich,aber die sagten alle weg
Hehe, habe meine anscheinend noch rechtzeitig bei Saturn bestellt
Menno,
noch eine Woche
*off topic*
Er kauft sie nicht,da er auch so seinen Spass hat

ohne High End Grafik
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (26. November 2005, 19:11)
Original von eminem
wollte ich,aber die sagten alle weg
arme "sau", na das wars mit weihnachten wa? ach quatsch du hast ja noch sylvester.
nein mal im ernst, telefoniere einfach alle shops in hamburg nächste woche an, vielleicht gibt es ja noch ein einzelstück. oder core version und teile zukaufen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Zu Amazon bin ich mal gespannt was das für ein Chaos gibt. Habe schon am 17.8. bestellt. Ich hatte am 21.11. eine Email mit "ich sollte mir keine Sorgen machen" und heute heisst es "Nein, das ist doch nicht sicher"
Sollte ich am 2.12. keine Xbox bekommen, laufe ich Amok. Ich bin stinksauer. *ggrrrrrr*
Kann ich verstehen, vor allem wenn dir defintiv eine zugesichert wurde. Frage mich ob man da nicht gegen Klagen kann.... aber der Aufwand
core gibts bei saturn,aber ich denk,wenn schon denn schon
Yo, aber wenn es wirklich keine prem. mehr geben sollte. Holt man sich halt ne core mit festplatte oder so..kostet dann halt ebensoviel wie die prem. bloß ohne hs und ohne goldmember für 1 Monat.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody
Original von Alexander Schäfer
Yo, aber wenn es wirklich keine prem. mehr geben sollte. Holt man sich halt ne core mit festplatte oder so..kostet dann halt ebensoviel wie die prem. bloß ohne hs und ohne goldmember für 1 Monat.
und mitkabelcontroller und mit weißem laufwerk statt silber
...dafür aber mit RGB-Kabel, was mir wieder zugute kommt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
So, habe jetzt 4 Spiele bestellt, Condemned, PGR3, Call of Duty 2 und PD0. Und wehe ich bekomme am Freitag keine X360 - dann...dann...dann überfalle ich einen von euch auf dem Nachhauseweg

.
Original von Mondknallschlumpf
So, habe jetzt 4 Spiele bestellt, Condemned, PGR3, Call of Duty 2 und PD0. Und wehe ich bekomme am Freitag keine X360 - dann...dann...dann überfalle ich einen von euch auf dem Nachhauseweg

.
Du willst es aber wissen.
Hab meine Konsole nach langem hin und her noch bei alternate.de bestellt, nachdem sie mir vorher versichert haben, dass sie noch nicht ausverkauft seien. Einziges Manko.... Nachnahme. Naja.
Ich hoffe die Konsole wird am Freitag genauso, wie PGR3 + Zubehör von der Grotte. Wobei ich bei denen glaub, dass es schon Mittwoch oder Donnerstag hier sein wird.

.
Wo hasr du denn die Spiele bestellt?
Bei der Grotte?
Hat man seine Games auch am Freitag wenn man dort bestellt?
bei der grotte kann man da von aus gehn, ja.
@ vamp:
sorry, der CORE liegt kein RGB Kabel bei. Nur dieses Composit Kabel. Und das hättest Du auch bei der Premium gehabt, daß ist nämlich am HD Kabel mit dran
VAYA
da die 360 jetzt überall ausverkauft zu seien scheint,sollte ich sie mir dann für 390 euro bei ebay holen,sofort kauf,was meint ihr
Original von Beaker

.
Wo hasr du denn die Spiele bestellt?
Bei der Grotte?
Hat man seine Games auch am Freitag wenn man dort bestellt?
Jo, hab ich. Und wenn sie Freitag nicht da sind...naja, dann statte ich Marc nen Besuch ab...

.